@alpha, würde dir zwar schon ans herz legen, den r700 (wenn's dann soweit ist) noch genauer unter die lupe zu nehmen .. bevor du dir ne 98er holst ;)
Druckbare Version
@alpha, würde dir zwar schon ans herz legen, den r700 (wenn's dann soweit ist) noch genauer unter die lupe zu nehmen .. bevor du dir ne 98er holst ;)
*räusper* ich muss sagn selbst wenn sie vll 5 % besser wäre würd ich sie mir nicht holn
:oops:
ich drücks mal so aus rot ist nich grade meine lieblingsfarbe^^
Denke mal die CD ist schrott, oder verkratzt, oder wie auch immer @ Nixblicker, wegen Splinter Cell.
To Topic: Ich erkläre mir das mit der 9800GX2 mit G92 Chip so: ATI und Nvidia preisen beide ihre tollen Grafikkarten an, bzw. Reihen. Nvidia werfen ihre 9800GX2, 9600 etc. aufm Markt, und ATI genauso. Die werden von Nvidia erstmal genaustens inspiziert, denn in wirklichkeit haben die nämlich ein richtiges Flaggschiff in der Hinterhand mit G100, nennen wir sie mal 10.000 Holzschuh. Und mit der haben sie eben gewartet, bis sie die ATI Teile genaustens sehen, denn wenn die besser sind, haben die immernoch ihren 10.000er Holzschuh zum draufpacken, und könnten den immernoch updaten. Sollte die 9800gx2 und so preislich und von der Qualität überzeugen (was ich mir kaum vorstellen kann) kommt die 10.000er Holzschuh erst später auf den Markt, denke ich mit einem GPU.
lol nur wegen rot oder allgemein ati xD ?
kann einer meine frage beantworten das mit Splinter Cell ?
jaja wegen ati ^^ das mit rot war joke rot is ne geile farbe^^ ja schlagt mich tot wenn ihr wollt ;P
:D dein pic fängt auch mit a=ati an :D
dvd dürfte hin sein!! putz sie mal richtig! vllt mit nen bisl wasser und spülmittel!!
zum topic: also bis jetzt kann man nix über den neuen chip sagen! 9800gx2 is nix neues! zwei g92 (8800gt), hd3870x2 zwei rv670 !von der 9800gtx /g100 gibs noch keine infos... vom r700 gibs schon nen bisl mehr! der r700 is für mich interesanter da es eine völlig neue karte wird! nicht wie die gx oder x2 sind 2 gpus die wie cf oder sli karten laufen, nur halt auf einen pcb! bei r700 bei highend modell solln 8 gpus drauf die zusammen arbeiten.. nicht dir arbeit teilen wie cpu bei dual/quad core cpu´s ! das gute is ati brauch nur einen chip herstellen! dh.
low-end: 1 gpu
mid-range: 2-4gpu´s
high-end: 6-8 gpu´s
wenn das alles so klapt würde das ne hammer karte werden! aba es gibt noch keine handfesten beweise also is es nur spekulation!! genau wie bei g100!!
so jetzt ist es wenigstens nicht mehr rot^^
auf den r700er bin ich also auch ma gespannt, echt. eig sollte nvidia ja auch ne "neuentwicklung" vorstellen, naja. ich pers gehe davon aus, dass amd zwar gute chancen haben, aber knapp hinter der 9800gtx liegen werden. eben, vermutungen halt ..