Nagut, wenn das der einzige Grund ist bin ich mal beruhigt![]()
Nagut, wenn das der einzige Grund ist bin ich mal beruhigt![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
HWV braucht 2 Tage, hab auch schon mehrere Sachen dort bestellt.
Der DDR3 wird natürlich nicht zum Problem, aber er reduziert die Leistung der Karte. Wenn das Geld dafür nicht da ist, kann man nichts machen, aber versuch es wenigstens![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Das alles für einen gescheiten preis unter eine decke zu bekommen war anstrengend genug für mich ^^
Ich denk mal dass die Konfig so bleibt.
Ihr habt euch aber nur einzelne teile bestellt, oder?
Oder habt ihr auch den Direkt-Zusammenbau Service genutzt?
Ich hab mal gehört dass sie beim Zusammenbau schlampern und dass das eventuell länger dauern kann.. Mein Tipp 2GB Ram reichen volkommen und du kannst ja mit dem Vater deines Kumpels ausmachen dass er dir beim Zusammenbau hilft. Ist auch ganz spaßig. Dann hast du 50€ mehr und kannst dir eine 4870 kaufen mit der du 2 Jahre ruhe hast!
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
Ich hab's zusammengebaut genommen, musste aber meine Lüftersteuerung selber anschließen.
Wenn du aber Ahnung hast wie das alles geht dann nehm ruhig in Einzelteilen, jedoch wenn du etwas kaputtdrückst ist die Garantie weg ;)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wie schließ ich die Lüftersteuerung an?Gibts ne Anleitung bei?
Sorry aber in in der Materie nen unbeschriebenes Blatt.
Ja so schwer ist das nun auch wieder nicht..![]()
Main Station:
Bench Untersatz:
War nicht bös gemeint. Also Lüftersteurung ist wirklich sehr leicht. Im Handbuch steht zwar alles beschrieben aber einfach nur 5.25" Stecker anschließen Blende weg reintun Lüfter anschließen --> regeln
Und den PC kannst du auch leicht selber zusammen bauen.
Main Station:
Bench Untersatz: