Sind für Grafikanwendungen , Firmen usw.
Sind für Grafikanwendungen , Firmen usw.
Klar. Den normalen Forceware Treiber.
Die Karte ist nichts anderes als eine aufgemotzte 7800 GTX. Damit kannst du Crysis locker spielen.müsste echt mal jemand versuchenIch bezweifel sehr, dass der auch nur 1 frame von crysis darstellt... Das Spiel wird die Karte sehr wahrscheinlich nicht unterstützen...
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich habe so eine ähnliche Quadro und die ist nicht viel besser als eine Normale GeForce. Jeder G80 schlägt die auch im Rendern. Crysis oder andere Spiele lassen sich damit normal speieln laufen aber schlechter als mit der gleichen Gamer Karte, da der GPU Takt viel niederer ist. Dafür haben sie einen wahnsinnig hohen Ram Takt und meist auch viel Ram und der Support ist angeblich viel besser. Vielleicht gibt es auch schärfere Qualitätskontrollen aber das wars dan auch schon. Meist haben die auch nicht einmal einen VIVO!
Meine Karte hat auch VIVO aber sry aber was is das ? ^^
hmmm macht man auch mit CAD karten die werbungen wie Vodafone das mit dem vielen Displays oder das am amfang bei Dr.Hous wo man die
knochen gene usw sieht ?
Du meinst wohl diese ding da bei dr. house wo am bildschirm die knochen sind ? so modelle von knochen kann man eigentlich auch machen
Ich alleine arbeite auch mit ner hamma cad graka bei mir in der arbeit ^.^
genau das meine ich allgemeine sachen die man nur beim
am rechner erstellen kann wie z.B. die Media Markt Schrift die
angeflogen kommt usw das meinte ich. =)
Geändert von Nixblicker (31.12.2007 um 18:04 Uhr)