Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: CAD-Grafikkarte für Spiele?

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Sind für Grafikanwendungen , Firmen usw.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Meinst du es gibt einen Treiber für crysis?
    Klar. Den normalen Forceware Treiber.

müsste echt mal jemand versuchen Ich bezweifel sehr, dass der auch nur 1 frame von crysis darstellt... Das Spiel wird die Karte sehr wahrscheinlich nicht unterstützen...
    Die Karte ist nichts anderes als eine aufgemotzte 7800 GTX. Damit kannst du Crysis locker spielen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich habe so eine ähnliche Quadro und die ist nicht viel besser als eine Normale GeForce. Jeder G80 schlägt die auch im Rendern. Crysis oder andere Spiele lassen sich damit normal speieln laufen aber schlechter als mit der gleichen Gamer Karte, da der GPU Takt viel niederer ist. Dafür haben sie einen wahnsinnig hohen Ram Takt und meist auch viel Ram und der Support ist angeblich viel besser. Vielleicht gibt es auch schärfere Qualitätskontrollen aber das wars dan auch schon. Meist haben die auch nicht einmal einen VIVO!
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine ähnliche Quadro und die ist nicht viel besser als eine Normale GeForce. Jeder G80 schlägt die auch im Rendern. Crysis oder andere Spiele lassen sich damit normal speieln laufen aber schlechter als mit der gleichen Gamer Karte, da der GPU Takt viel niederer ist. Dafür haben sie einen wahnsinnig hohen Ram Takt und meist auch viel Ram und der Support ist angeblich viel besser. Vielleicht gibt es auch schärfere Qualitätskontrollen aber das wars dan auch schon. Meist haben die auch nicht einmal einen VIVO!
    was hast du fuer eine?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Meine Karte hat auch VIVO aber sry aber was is das ? ^^

Nixblicker
    Gast

Standard

hmmm macht man auch mit CAD karten die werbungen wie Vodafone das mit dem vielen Displays oder das am amfang bei Dr.Hous wo man die
    knochen gene usw sieht ?

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    hmmm macht man auch mit CAD karten die werbungen wie Vodafone das mit dem vielen Displays oder das am amfang bei Dr.Hous wo man die
    knochen gene usw sieht ?
    kenn die werbung zwar net aber nein, sowas wird mit anderen programmen gemacht.

Gesperrt

Standard

Du meinst wohl diese ding da bei dr. house wo am bildschirm die knochen sind ? so modelle von knochen kann man eigentlich auch machen
    Ich alleine arbeite auch mit ner hamma cad graka bei mir in der arbeit ^.^

Nixblicker
    Gast

Standard

genau das meine ich allgemeine sachen die man nur beim
    am rechner erstellen kann wie z.B. die Media Markt Schrift die
    angeflogen kommt usw das meinte ich. =)
    Geändert von Nixblicker (31.12.2007 um 18:04 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte