OT:
dein 1k-Post, ich gratuliere dir Black Death![]()
OT:
dein 1k-Post, ich gratuliere dir Black Death![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Mit CAD Karten werden Strukturen geplant. Sie kommen z.B. in der Vehikelindustrie oder für Desinger in Frage. Nix für Privatanwender. Sowas kaufen Firmen.
Hier die Erörterung von Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Computer_Aided_Design
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Natürlich wird man damit auch spielen können. Sie ist ja DirectX 9c kompatibel, aber man nutzt die besonderen Features der Karte dabei natürlich nicht.
Die Quadro FX 4500 basiert nur auf einem 7800 GTX Chip und ist dementsprechend auch nicht sehr leistungsstark im Vergleich zu aktuellen Gamer-Karten.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
da wirste nicht viel zu sehen bekommen^^die karte ist nunmal nicht auf spiele ausgerichtet. man fährt auch nicht mit nem ferrari offroad.
Du kannst dir aber crysis screenshots mit einer Aufloesung von satten 3840x2400 Pixeln basteln :P :P :P und dir das bild als poster an die wand haengen :P :P :P
mfg crasher.sys
Klar. Den normalen Forceware Treiber.
Die Karte ist nichts anderes als eine aufgemotzte 7800 GTX. Damit kannst du Crysis locker spielen.müsste echt mal jemand versuchenIch bezweifel sehr, dass der auch nur 1 frame von crysis darstellt... Das Spiel wird die Karte sehr wahrscheinlich nicht unterstützen...
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich habe so eine ähnliche Quadro und die ist nicht viel besser als eine Normale GeForce. Jeder G80 schlägt die auch im Rendern. Crysis oder andere Spiele lassen sich damit normal speieln laufen aber schlechter als mit der gleichen Gamer Karte, da der GPU Takt viel niederer ist. Dafür haben sie einen wahnsinnig hohen Ram Takt und meist auch viel Ram und der Support ist angeblich viel besser. Vielleicht gibt es auch schärfere Qualitätskontrollen aber das wars dan auch schon. Meist haben die auch nicht einmal einen VIVO!