Ja im Bios kann ich ihn einstellen!
Ich habe 800Mhz DDR2 Ram!
Druckbare Version
hab ich auch grad gesehen ...
aber schon komisch das ganze würd gern mal sein bios sehen
wie hoch willste denn ? dann stell mal 5:4 ein und nen FSB von 333 sind 3GHz pro kern
Dein FSB ist also momentan auf ca. 322MHz eingestellt oder N1ce? Stell ihn doch mal auf 333Mhz und den RAM-Teiler dann auf 1:1, dann läuft der RAM zwar mit 667MHz aber dann merkst du ja, ob der Prozessor der limitierende Faktor ist, denn stabil laufen sollte es dann eigentlich.
und wenn es dann läuft machste 5:4 wenn es dann nicht läuft weisst du wo das problem liegt
Ich schätze mal, dass N1ce den RAM-Teiler nicht gesetzt hat, dann lief der RAM bei den 2,9GHz (also 322MHz) auf knapp 480MHz...ist machbar, jedoch bei OCZ meist schon über der Grenze des Möglichen. alles darüber ging wohl deshalb nicht.
Okay, das Ganze Gerede jetz dreht sich zwar eigentlich nicht um das Hauptthema, aber der Threadersteller kann dadurch gleich lernen, wie er seinen Prozzi takten kann, damit sich die 8800GT auch lohnt... ;-)