Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: AUX Sensor vll kaputt!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard AUX Sensor vll kaputt!

jo der überschrift zu entnhemen zeigt der AUX sensor (soundkarte wenn ich mich nicht täusche?) 119 grad an bei diversen tools
    da kann ja eigtlich nur sein dass dieser kaputt ist denn bei 119 grad wäre die soundka doch schon lange durchgebrannt oder? o__O
    und so heiß ist die gar nicht

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Dann wäre die sicherlich schon durch. Bei Grafikkarten würde es gerade noch gehen mit Glück, aber nicht mit ner SOundkarte
    Ich würd eher sagen Sensor defekt.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User

Standard

brauchst eingetlich nicht beachten unter speedfan zeigts bei mir auch an das mein AUX 127° liegt lol

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

rofl naja das wird aber überall angezeigt und die soundkarte funktioniert noch einwandfrei und so heiß ist die garantiert nich^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Das hat nichts mit der Soundkarte zu tun. AUX steht für Auxiliary, was soviel bedeutet wie Zusatz- oder Hilfsanschluss. Also ein Anschluss für einen extra Sensor und da dieser anscheinend nicht vorhanden ist wird auch keine Temperatur gemessen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

für was genau ist dann dieser sensor? ^^
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

Professional Avatar von noxon

Standard

Wenn so ein Anschlulss für ein extra Sensor bei dir vorhanden ist, dann kannst du da einen anschließen und ihn dir in den Kühlschrank legen, wenn du willst.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte