Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zuwenig Rechenleistung(X1950Pro)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    paini
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Groundzero87 Beitrag anzeigen
    Ich weis schon das mir das NT nicht mehr Rechneleistung bringt aber ich habe schon gelesen das die Karte ein 450Watt NT benötigt deshalb dachte ich das die Karte vieleicht zuwenig strom bekommt!
    Die Graka saugt so viel Strom wie sie braucht. (Herstellerangaben)
    Wenn es dein altes Netzteil schafft hast du Glück, bzw. es kommt auch drauf an wieviel andere Geräte / welche CPU, wieviel Laufwerke, Lichter/Lüfter Festplatten... dran hängen und was die an Strom brauchen. Watt kommt an zweiter Stelle, die Ampere sind wichtiger! Die 12v Leitung sollte nicht unter 20-25 A sein.
    Geändert von paini (25.12.2007 um 18:30 Uhr)

  2. #2
    User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Das sind gerademal 15A auf der einen 12V Schiene die das NT hat!
    Aber jetzt nochmal zum Thema wieso hab ich da sowenig punkte und wieso hab ich auch so oft schlechterer werte als mit meiner alten GF 6800GT

  3. #3
    User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Wweis keiner Rat? Hat jemand vileicht ein gleiches system wie ich und könnte auch mla den aquamark über sein Sys laufen lassen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •