Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Wasserkühlung?

Erfahrener User

Standard

10/8 reicht eurer Meinung nach also völlig aus?!?!?!

VIP Avatar von foofi

Standard

@KitKat

Hi, herzlich willkommen auf Crysis-HQ

Ich würd gerne mal ein Bild von der Wasserkühlung und deinem Rechner sehen.

Was ich auch gut fände: poste mal Links zu shops, wo man sich gute Komponenten kaufen kann (kein Ebay bitte)

MfG - foofi

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

da würd ich mich anschließen und auch mal ein bild sehen, ich brauch noch konzepte für die installation etc. und ausserdem habe ich für mich persönlich nen fetisch entdeckt: ja, ich stehe auf wakü syteme
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

User Avatar von KitKat-Chunky

Standard

Danke für die freundliche Begrüßung

Hier sind mal n paar Bilder von meiner WaKü:

Und hier ne Gesamtansicht des Innenraums meines Aerocool Baydreams:

genauere Daten zum Sys findet ihr hier: http://www.nethands.de/pys/show.php?...20Kat%20Chunky

Würde mich sehr über n paar Kommentare freuen!

Als Shop kann ich persönlich www.aquatuning.de empfehlen, gute Preise und große Auswahl. Beim Bestellen einfach ins Gutscheinfeld "alles-mit-rabatt" eingeben und über 6% Rabatt freuen. Ansonsten kann man auch direkt auf den Shopseiten der Hersteller nachgucken. www.watercool.de www.alphacool.de www.aquacomputer.de wären nur ein paar davon.

MfG
    KKC

Semi Pro

Standard

sehr schön aufgeräumt. Da kann ich nur träumen von mit meiner Selbstbaukühlung. Besonders die Biegeradien vom Schlauch sind sehr beeindruckend. Ich hab ollen PVC Schlauch aus dem Baumarkt.

Foto´s vom Radi würden mich noch interessieren.

@deChriele

meinen Einwand wegen der Edelstahlsäule als Kühlelement würde ich an deiner Stelle nicht komplett ignorieren. Die theoretische Kühlfläche eines Radi´s, durch den Luft geht, ist nicht zu verachten.

Erfahrener User

Standard

@pilzbefall.

ich denke du hast recht.
    ich werde die Edelstahlseule auch nur noch als Ausgleichsbehälter nehmen und mir einen Radiator unter die Schreibtischplatte schrauben. Dann sieht es genau so edel aus und die Kühlleistung ist wesentlich besser.

Keine Angst, ich ignoriere euch nicht, deshalb bitte ich euch ja um Hilfe

PS. Ich bin jetzt ne Woche in Bulgarien und werde da mein Abi feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Standard

Mit neueren Bildern kann ich leider zZ nicht dienen, da meine Eltern im Urlaub sind und die Cam mit haben. Hab auch erst vor einigen Tagen n paar Sachen geändert, zB den SB-Stock-Kühler gegen einen größeren schwarzen getauscht und 2 weiße KLKs eingebaut, die Heatkiller sehen nämlich unter weißem Licht genial aus.
    Ich hab 2 240er Radis, einen direkt unterm Dach, der blockiert da zwar ein paar PCI Steckplätze, aber da ich die eh nicht brauche, ist das egal.
    Der andere steht senkrecht in der Front, das Case hat ja eine Stacker-ähnliche Front, mit Mesh Gittern.

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

schicke bilder, und respekt, dass du alles in nen midi tower bekomme hast. ich hab gesehen, dass du 2x dualradiatoren benutzt? welche schläuche sind das genau? tygon?
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Standard

Ja, 2 Dual Radis.
    Schlauch ist der hier: KLICK
    Wie schon gesagt, kann ich wirklich empfehlen, günstig, guter Biegeradius und in dieser Version auch sehr gute UV Leuchtkraft, die im Gegensatz zu der bei UV-Waserzusätzen auch nicht nachlässt.

Erfahrener User

Standard

Ich habe mal kurz eine Frage.

Ich bastel mir ja einen PC und der soll auch ne Wasserkühlung bekommen.
    Folgendes Problem. Ich möchte 11/8er Schläuche.
    Jedoch möchte ich auch die Wassertemperatur messen und da finde ich die Inlinewassertemperaturmesser (geiles Wort) ziemlich gut.

Jedoch finde ich nur 8X1 Schläuche.

Ich brauche doch aber 8X1,5 oder nicht??? Und die finde ich nicht. Habt ihr da ne Lösung???

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte