Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: pc bootet nicht mehr!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

xD ja ich habe einige PC kentnisse und dass ist auch nicht der erste pc der von mir misshandelt ;O wird also daran liegts nicht und außerdem hab ich die lösung des problems ^^ blöder konnte es bill gates nicht machen
    wenn man in den startbildschirm kommt dann kommt als erstes
    drücken sie enter um windows zu installieren und als2tes drücken sie r um windows zu reparieren und um die wiederherstellungskonsole zu öffnen
    und jeder user drückt dann natürlich R -.-' da kommt man aber in die konsole man muss aber ENTER drücken denn nur da kommt man zu der windows reparation

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    xD ja ich habe einige PC kentnisse und dass ist auch nicht der erste pc der von mir misshandelt ;O wird also daran liegts nicht und außerdem hab ich die lösung des problems ^^ blöder konnte es bill gates nicht machen
    wenn man in den startbildschirm kommt dann kommt als erstes
    drücken sie enter um windows zu installieren und als2tes drücken sie r um windows zu reparieren und um die wiederherstellungskonsole zu öffnen
    und jeder user drückt dann natürlich R -.-' da kommt man aber in die konsole man muss aber ENTER drücken denn nur da kommt man zu der windows reparation
    Joah das is wirklich blöd gemacht^^. Jetzt sollte doch auch eine Benutzer Oberfläche erkennbar sein, nachdem man "Enter" und dann "r" drückt, oder?! Ich hoff mal das die Win - Reparatur auch was bringt.

Erfahrener User

Standard

Naja, das ist halt die Reparatur-Console. Damit kann man, mit entsprechenden Kenntnissen, Systemdateien austauschen und dergleichen. Aber alles nur in sehr beschränktem Maße.
    Aber du hast ja anscheinend gefunden, wie du Windows "überinstallierst". Das sollte funktionieren.
    Also bei Vista ist das ganze schon etwas komfortabler gestaltet. Das erkennt automatisch fehlende Systemdateien oder z.B. zerschossene Bootsektoren und repariert dergleichen.

Standard

so ein letztes mal brauch ich noch eure hilfe
    ich hab jetzt windoof und alles neu drauf jetzt gibts nur ein problem nämlich dass alle einstellungen weg sind
    wo kann ich windows sagen was alles für programme beim pc start gestartet werden sollen also wegen soundtreiber wlan treiber steam und icq
    ich wusste es mal wo man das machen kann aber mir ist es entfallen -.-'

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

ausführen -> msconfig

Standard

naja irgendwie hats windows gread ganz zerschossen mir reichts ich mach das jetzt ganz neu drauf

Erfahrener User

Standard

Viel Glück, hört sich nämlich nicht gut an.

Standard

so da bin ich wieder und diesmal von meinem pc aus hab schona lles wieder installiert bf 2142 crysis und die ganzen andren treiber nur noch meine soundkarte zickt rum -.-'

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte