Guys,
heisst dass, dass ich meine 8 Kanal Soundkarte damit beschallen kann? Ich hab das nicht wirklich verstanden. Wäre gut, wenn man das nochmal etwas für die Leute, die sich nicht wirklich gut damit auskennen - so wie ich - mal erklärt.
Guys,
heisst dass, dass ich meine 8 Kanal Soundkarte damit beschallen kann? Ich hab das nicht wirklich verstanden. Wäre gut, wenn man das nochmal etwas für die Leute, die sich nicht wirklich gut damit auskennen - so wie ich - mal erklärt.
Das hängt natürlich von Crytek ab, ob sie 7.1 unterstützen oder lediglich 5.1, was mir auch absolut genügen würde.Zitat von foofi
Die Engine selbst beherscht aber auch 7.1. Software sowie hardwareseitig.
Hier ist mal eine kleine Feature-Übersicht.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Aha
Jetzt hat Creative den Wrapper zum Download angeboten.
Damit sollen jetzt die X-Fi Karten wieder unter Vista auf EAX und Co zugreifen können. Allerdings scheint mir das noch etwas umständlich zu sein. Es sieht so aus, als ob für die Spiele immer ein extra Profil angelegt werden muss.
Etwas komisch finde ich auch, dass zwar alle X-Fi Karten unterstützt werden, aber nicht die X-Fi Xtreme Audio. Warum, wurde nicht gesagt.
Das ist natürlich ärgerlich für die Jenigen, die sich erst kürzlich so eine Karte gekauft haben.
//EDIT:
Aha. So wie es aussieht ist die Xtreme Audio von Grund auf eine sehr stark beschnittene Karte die gar kein EAX HD beherscht. Es ist im Grunde genommen gar keine vollwertige X-Fi Karte und deshalb wird der Wrapper dort auch nicht funktionieren.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Geht echt immerweiter aufwährts mit Vista.
BAHH...und ich hab kein Geld dafür.
Was ein tristes Schülerdasein.
boah was für ein armer CelluX *hehe* ich bekomme es morgen oder übermorgen... mal schaun ob das was kann ^^ Aber das mit EAX versteh ich nicht, aber das muss ich mir erst genauer anschaun,..
wie kann ich denn bei vista einsellen das ich 5.1 sound hab???
hab es erst seit gestern
ich hab onboardsound (realtek)