da gibts nen programm das heißt "fraps" hier kannstes laden...
zu 1.) Habe die Lüfter von meinem Gehäuse nicht angeschlossen weil die einfach viel zu laut sind.. (aber die temps waren ja immer im grünen bereich)
zu 2.)habe nur den CPU kühler
zu 3.)hab alles hübsch mit kabelbindern versehen
zu 4.)noch nix geoced..
zu 5.)keine wakü
zu 6.)ist seit knapp 2 Wochen drin da muss noch nix erneuert werden
zu 7.)siehe 6.
Ich denk mal das einfach nur der CPU Lüfter ausgefallen ist aber wie kann das sein?
Dann hohl dir leisere dann kann ich dir jetzt schon sagen das du wegen der enormen abwärme der GT ein wärmestau bekommst wenn dein SYS richtig arbeiten muss... also stell dich darauf ein das nicht das letzt mal war
denn bedenken da die GT nur einen single Slot kühler hat haut sie die ganze hitze in dein case und da kann sie ja nicht weg weil kein luftstrom
Kauf dir 2 LowNoise lüfter für das Case und schon haste ruhe ..unten kalte luft rein oben die warme raus gans einfaches prinziep
Aber die Temps sind doch mittlerweile (nach einem restart) wieder bei 33° und ich hatte nicht mal ne ganze runde gezockt (vielleicht 15 min) !
Wie gesagt hatte ich bisher keine Probleme mit den Temps...
und btw hätte ich auch kein Geld über für lüfter immom
Komisch is allerdings, dass bei everst nicht mehr steht wieschnell sich mein cpu kühler dreht, der dreht sich aber ganz bestimmt..
nein daran wird es nicht liegen..
der pc steht so wie er ist, wie gesagt schon knapp 2 wochen ohne irgendwelche Temperatur Probleme, obwohl auch schon mal 2-3 stunden am stück crysis gezockt wurde..
Wieso sollte die 8800gt nach 15 min cod4 auf einmal probleme kriegen?
Und es ist ja auch nicht das erste mal das ich cod4 damit zocke..