Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: motherboard viel zu heiß!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Demcy

Standard

Dann hohl dir leisere dann kann ich dir jetzt schon sagen das du wegen der enormen abwärme der GT ein wärmestau bekommst wenn dein SYS richtig arbeiten muss... also stell dich darauf ein das nicht das letzt mal war

denn bedenken da die GT nur einen single Slot kühler hat haut sie die ganze hitze in dein case und da kann sie ja nicht weg weil kein luftstrom

Kauf dir 2 LowNoise lüfter für das Case und schon haste ruhe ..unten kalte luft rein oben die warme raus gans einfaches prinziep
    Geändert von Demcy (20.12.2007 um 14:23 Uhr)

User Avatar von Toniot

Standard

Zitat Zitat von Demcy Beitrag anzeigen
    Dann hohl dir leisere dann kann ich dir jetzt schon sagen das du wegen der enormen abwärme der GTS ein wärmestau bekommst wenn dein SYS richtig arbeiten muss... also stell dich darauf ein das nicht das letzt mal war
    Kauf dir 2 LowNoise lüfter für das Case und schon haste ruhe ..unten kalte luft rein oben die warme raus gans einfaches prinziep
    Aber die Temps sind doch mittlerweile (nach einem restart) wieder bei 33° und ich hatte nicht mal ne ganze runde gezockt (vielleicht 15 min) !
    Wie gesagt hatte ich bisher keine Probleme mit den Temps...
    und btw hätte ich auch kein Geld über für lüfter immom

Komisch is allerdings, dass bei everst nicht mehr steht wieschnell sich mein cpu kühler dreht, der dreht sich aber ganz bestimmt..

User Avatar von Demcy

Standard

les mal den rote edit von mir ich bin mir sicher das es daran liegt ... aber behalte aufjeden fall dein CPU-lüfter im auge hört sich nicht gut an ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte