Mh? Dem Benchmark zufolge ist die GTX 2. Platz, die GTS doch nur 7. Oder habe ich mich da verlesen?
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Verwirrend is der Kram den Nvidia macht alle mal da brauch man sich nur allein mal die 8800er Serie angucken was haben wir denn da alles?und natürlich die
- GeForce 8800 Ultra (Die ja im Prizip nur ne Übertakte GTX ist)
- GeForce 8800 GTX
- GeForce 8800 GTS (Mit jetzt schon drei verschiedenen Größen: 640 MB, 512 MB & 320 MB)
Und ich muss ehrlich sagen ich hab im Moment ein wenig den überblick verloren welche hier wirklich das sagen hat sprich Platz 1, 2, 3, ...
- GeForce 8800 GT
Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)
ich habe auch den überblick verloren aber ich glaube jede der vier karten hat vorteile aber jede woll die besseren sowoll auch die schlechten. wenn erstmal die 9ner serie rauskommt von Nvidia ersetzt sie alle (denk ich mal) ich hoffe auch das was mit ATI wird weil ATI (finde ich) ein guter Grafikkarten herrsteller ist. naja wir werden es ja sehen
CU
Also *Ärmelhochkrempel*:
88GTX und die neue 88GTS sind bei "zivilen" Spieleeinstungen ungefair gleich. Eine hat bei Spiel X 2 fps mehr und die andere bei V!
Bei hohen Auflösungen oder AA/AF zieht die GTX aber deutlich vorbei!
z.B.: Bioshock 2500*........ Pixel
GTS(G92):ca:2
GTX :ca: 16-17
GTX ist und bleibt hight-end....
Ich weiß nicht mehr bei welchem Test das war....leider.
GT und GTS sind trotzdem super Karten.
mfg
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.