Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Neue GTS > Alte GTX?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dRq Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn's hart klingt aber nach dieser Seite http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm stimmt es was dein Kumpel dir sagt.

Vielleicht suchst du mal ein paar vergleich Benchmarks raus und schaust nach ob dein Freund recht hat
    achja du hast ein fehler
    ich habe mir deine sys.de seite angeguckt und da steht das dein Prozessor auf 1,999Ghz ist. aber dein model ist auf 2,60 Ghz bassiert. oder irre ich mich da ?wenn es nicht stimmt dann schuldigung ich wollte nur behilflich sein ^^

User Avatar von realrammy

Standard

die cpu taktet wenn se nich wirklich benutzt wird runter das kann man aba im bios umstellen

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Mh? Dem Benchmark zufolge ist die GTX 2. Platz, die GTS doch nur 7. Oder habe ich mich da verlesen?
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

is die 8800 gts g80! also die alte! wie gesagt sehr verwirend was nvidia da macht!! die neue gts hat 512mb ram daran kann man sie am leichtesten erkennen! die gts is knap hinter der ultra! doch brucht sie stark bei aa und af ein!!

Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Standard

Verwirrend is der Kram den Nvidia macht alle mal da brauch man sich nur allein mal die 8800er Serie angucken was haben wir denn da alles?
    • GeForce 8800 Ultra (Die ja im Prizip nur ne Übertakte GTX ist)
    • GeForce 8800 GTX
    • GeForce 8800 GTS (Mit jetzt schon drei verschiedenen Größen: 640 MB, 512 MB & 320 MB)
    und natürlich die
    • GeForce 8800 GT
    Und ich muss ehrlich sagen ich hab im Moment ein wenig den überblick verloren welche hier wirklich das sagen hat sprich Platz 1, 2, 3, ...
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

Nixblicker
    Gast

Standard

ich habe auch den überblick verloren aber ich glaube jede der vier karten hat vorteile aber jede woll die besseren sowoll auch die schlechten. wenn erstmal die 9ner serie rauskommt von Nvidia ersetzt sie alle (denk ich mal ) ich hoffe auch das was mit ATI wird weil ATI (finde ich) ein guter Grafikkarten herrsteller ist. naja wir werden es ja sehen

CU

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Also *Ärmelhochkrempel*:
    88GTX und die neue 88GTS sind bei "zivilen" Spieleeinstungen ungefair gleich. Eine hat bei Spiel X 2 fps mehr und die andere bei V!
    Bei hohen Auflösungen oder AA/AF zieht die GTX aber deutlich vorbei!
    z.B.: Bioshock 2500*........ Pixel
    GTS(G92):ca:2
    GTX :ca: 16-17
    GTX ist und bleibt hight-end....
    Ich weiß nicht mehr bei welchem Test das war....leider.
    GT und GTS sind trotzdem super Karten.
    mfg

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte