Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 159

Thema: In Lotto gewonnen

Gesperrt

Standard

Du könntest Geld in mich investieren, falls du zu viel davon hast.

Da bist du es schneller los als sonst irgendwo, dafür stehe ich mit meinem Namen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

und mir kannste eine 9800 GTX spenden =)

Gesperrt

Standard

Genau, von wegen spenden an arme Kinder, wir sind hier die armen armen Leute.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Bist du wahnsinnig? Die Kohle für einen Rechner rauswerfen? Das will deine Oma so bestimmt nicht. Schieb mal ne ruhige Kugel und denk drüber nach, was du mit dem Geld noch machen könntest. Das scheint ja doch ein ganz schöner Brocken zu sein, wenn du es gut anlegst, kannst du dir in 5 Jahren von den Zinsen einen HighEnd-Rechner kaufen. Wenn du jetzt alles rauswirfst, ärgerst du dich in spätestens einem halben Jahr drüber, weil der ganze Kram nur noch die Hälfte wert ist. Man hat nur einmal das Glück, so viel Geld ohne Arbeit zu bekommen, also investier es lieber zukunftssicher. In ein paar Jahren sehen deine Wünsche vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Das unterschreibe ich jetzt einfach mal so. Ich würde an deiner Stelle nen Rechner für 1000€ zusammenstellen und gut ist. Das Geld so draufzuhauen, nur weil es grade da ist finde ich genau wie Heinz_Baer: "wahnsinnig"
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Finde ich auch, und schließe mich der Meinung von randfee und Heinz_Baer an. Ich wieß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du relativ jung sein solltest dann würd ich an deiner Stelle das Geld z.B. in die Altersvorsorge investieren - wenn du ab und zu mal die Tageszeitung ließt dann weißt du auch warum!
    Denk an deine Zukunft, dein Leben dauert noch so lang und ein nagelneuer Rechner ist nach 2-3 Jahren schon wieder veraltet.
    Ich will hier ja nicht den Moralapostel spielen aber wenn du deinen Anteil für einen Rechner rausschmeißt anstatt es vernünftig für deine Zukunft anzulegen dann würdest du deinen Nickname alle Ehre machen - nicht böse gemeint

P.S.: Für meinen Rechner hab ich ja auch gearbeitet und gespart.
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wenn du wirklich viel Geld für einen PC ausgeben willst und nicht davon abzubringen bist, dann empfehle ich dir Dell. Ich persönlich finde Dell zu teuer, aber das liegt einfach am Service. Du hast dann immer einen Ansprechpartner, wenn mal was nicht richtig läuft. Zweite Möglichkeit wäre noch Alienware, aber da ist dein Geld wirklich schnell weg. Am besten stellst du ihn dir bei hardwareversand.de usw. zusammen, da kommst schon mit 1500 recht gut weg und kannst den Rest (soweit vorhanden) noch anlegen. Bitte spare den Großteil, es ist wirklich besser so. Am sinnvollsten wäre es, wenn du nichts von dem Geld ausgiebst und dein "normales" Geld für den PC hernimmst (werden ja bestimmt auch 700 oder mehr sein)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich glaube ich habe meine wunsch hardware gefunden. Das möchte ich unbedingt in meinerm rechner drin haben. alles von alternate.

Intel Core 2 Quad 6600
    8800 Ultra
    4GB ram
    600Watt Netzteil
    Cooler Master Stacker 831 Gehäuse
    Asus P5KC Mainboard
    LiteOn DVD Brenner Laufwerk
    Samsung SyncMaster 226BW

alles zusammen: 1652€ ich finde es noch ein bisschen teuer aber das wäre schonmal mein wunsch pc.

mfg Nixblicker

Gesperrt

Standard

Also inkl. Monitor ist das doch ein akzeptabler Preis für einen guten Rechner. Du hast ja das Geld ihn zu kaufen und einen Monitor kaufst du ja auch nicht alle 2 Wochen.

Aber ich würde noch ein kleines bisschen bis zur Geforce 9er-Serie warten. Das lohnt sich sicher !

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich viel Geld für einen PC ausgeben willst und nicht davon abzubringen bist, dann empfehle ich dir Dell. Ich persönlich finde Dell zu teuer, aber das liegt einfach am Service. Du hast dann immer einen Ansprechpartner, wenn mal was nicht richtig läuft. Zweite Möglichkeit wäre noch Alienware, aber da ist dein Geld wirklich schnell weg. Am besten stellst du ihn dir bei hardwareversand.de usw. zusammen, da kommst schon mit 1500 recht gut weg und kannst den Rest (soweit vorhanden) noch anlegen. Bitte spare den Großteil, es ist wirklich besser so. Am sinnvollsten wäre es, wenn du nichts von dem Geld ausgiebst und dein "normales" Geld für den PC hernimmst (werden ja bestimmt auch 700 oder mehr sein)
    Auf keinen Fall Dell. Sind teilweise Billigteile drin und überteuert ist's auch. Und den Support braucht man praktisch nie.

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe meine wunsch hardware gefunden. Das möchte ich unbedingt in meinerm rechner drin haben. alles von alternate.

Intel Core 2 Quad 6600
    8800 Ultra
    4GB ram
    600Watt Netzteil
    Cooler Master Stacker 831 Gehäuse
    Asus P5KC Mainboard
    LiteOn DVD Brenner Laufwerk
    Samsung SyncMaster 226BW

alles zusammen: 1652€ ich finde es noch ein bisschen teuer aber das wäre schonmal mein wunsch pc.

mfg Nixblicker

tausch die ultra gegen ne neue gts, kauf dir nen p5ke von asus und nen asus VW222U tft und achte bitte bitte drauf, dass dein netzteil nen markennetzteil ist, be queit, corsair, enermax etc.
    haste mehr freude mit, weil es sich meiner meinung nach auch nicht lohnt, noch ne ultra zu kaufen
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte