Du könntest Geld in mich investieren, falls du zu viel davon hast. :)
Da bist du es schneller los als sonst irgendwo, dafür stehe ich mit meinem Namen. :razz:
Druckbare Version
Du könntest Geld in mich investieren, falls du zu viel davon hast. :)
Da bist du es schneller los als sonst irgendwo, dafür stehe ich mit meinem Namen. :razz:
und mir kannste eine 9800 GTX spenden =)
Genau, von wegen spenden an arme Kinder, wir sind hier die armen armen Leute. :cry:
Finde ich auch, und schließe mich der Meinung von randfee und Heinz_Baer an. Ich wieß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du relativ jung sein solltest dann würd ich an deiner Stelle das Geld z.B. in die Altersvorsorge investieren - wenn du ab und zu mal die Tageszeitung ließt dann weißt du auch warum!
Denk an deine Zukunft, dein Leben dauert noch so lang und ein nagelneuer Rechner ist nach 2-3 Jahren schon wieder veraltet.
Ich will hier ja nicht den Moralapostel spielen aber wenn du deinen Anteil für einen Rechner rausschmeißt anstatt es vernünftig für deine Zukunft anzulegen dann würdest du deinen Nickname alle Ehre machen - nicht böse gemeint:-)
P.S.: Für meinen Rechner hab ich ja auch gearbeitet und gespart.
Wenn du wirklich viel Geld für einen PC ausgeben willst und nicht davon abzubringen bist, dann empfehle ich dir Dell. Ich persönlich finde Dell zu teuer, aber das liegt einfach am Service. Du hast dann immer einen Ansprechpartner, wenn mal was nicht richtig läuft. Zweite Möglichkeit wäre noch Alienware, aber da ist dein Geld wirklich schnell weg. Am besten stellst du ihn dir bei hardwareversand.de usw. zusammen, da kommst schon mit 1500 recht gut weg;) und kannst den Rest (soweit vorhanden) noch anlegen. Bitte spare den Großteil, es ist wirklich besser so. Am sinnvollsten wäre es, wenn du nichts von dem Geld ausgiebst und dein "normales" Geld für den PC hernimmst (werden ja bestimmt auch 700 oder mehr sein)
Ich glaube ich habe meine wunsch hardware gefunden. Das möchte ich unbedingt in meinerm rechner drin haben. alles von alternate.
Intel Core 2 Quad 6600
8800 Ultra
4GB ram
600Watt Netzteil
Cooler Master Stacker 831 Gehäuse
Asus P5KC Mainboard
LiteOn DVD Brenner Laufwerk
Samsung SyncMaster 226BW
alles zusammen: 1652€ ich finde es noch ein bisschen teuer aber das wäre schonmal mein wunsch pc.
mfg Nixblicker
Also inkl. Monitor ist das doch ein akzeptabler Preis für einen guten Rechner. Du hast ja das Geld ihn zu kaufen und einen Monitor kaufst du ja auch nicht alle 2 Wochen.
Aber ich würde noch ein kleines bisschen bis zur Geforce 9er-Serie warten. Das lohnt sich sicher !
tausch die ultra gegen ne neue gts, kauf dir nen p5ke von asus und nen asus VW222U tft und achte bitte bitte drauf, dass dein netzteil nen markennetzteil ist, be queit, corsair, enermax etc.
haste mehr freude mit, weil es sich meiner meinung nach auch nicht lohnt, noch ne ultra zu kaufen