ALso ne 8er GeForce Karte kaufen is sicherlich schlecht, da bald die 9er serie rauskommt. :-?
Druckbare Version
ALso ne 8er GeForce Karte kaufen is sicherlich schlecht, da bald die 9er serie rauskommt. :-?
darf ich mal eben fragen was deine großmutter für eine gewinn-kombination hatte, wie lang sie schon spielt und wie groß dein anteil ist?
würde mich einfach mal intressieren
Kaufst ihm die Sache wohl nicht so recht ab, wa?;-)
wieso sollte ich ihm die sache nicht abkaufen?
ich hab mich vor einiger zeit aber privat mit der gewinnchance beim lotto beschäftigt, desshalb bin ich intressiert
hay
ist dieses system schon aufgetakt ??
weil wenn man auf Bestellen anklickt und anderen prozessor auswählen will steht hinter den Intel C2D Quad 4x2,40GHz obwohl da am amfang 4x3,3GHZ :-S wasn nun kann mir einer mal da helfen ?
hier die seite
http://www.xmx-shop.de/shop/product_...oducts_id=2344
Musst richtig lesen, da steht "bis auf 4x 3,3"
der Q6600 hat 4x2.4. alles andere ist getaktet. (da steht auch @bis zu 3.3 ghz). das heisst wahrscheinlich das sie bis zu 3.3 ghz mit der wasserkuehlung etc. empfehlen bzw. damit "angeben".
baust du ihn nicht selber?
ob ich mir den kaufen möchte ?
ich meinte eher ob du dir, wenn du dir einen kaufst, ihn dir garnicht selbst baust sondern n sys vom "band" kaufst?
also ich finde das ding schon schik + wasserkühlung und nebenbei gleich aufgetaktet. ich überlege noch ob ich mir eigendes zusammen baue oder vom fliesband. aber der ist schon nicht schlecht^^