Was fürn Bullshit, finde den Thread genauso blöd als ob man ne CPU auf 10GHZ mit flüssigstickstoff übertaktet, für einen normal sterblichen ist dies alles humbug
die ganze sache ist totaler blödsinn, rational nicht begründbar und wirtschaflich daneben gegriffen.
eigentlich ist es ein armutszeugnis, mit dem nvidia da wirbt, ich wäre damit nicht an die öffentlichkeit gegangen
man könnte böswillig behaupten, dass crysis schon fast am markt vorbei entwickelt wurde.
im 3 d modus zieht das system fast 900 watt!!!! das muss man sich mal vor augen halten![]()
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Alleine schon der Spruch Crysis in HD endlich flüssig ist so Billig wie der ganze Beitrag dort, wieder eine News die die Welt nicht braucht, die sollen sich mal um die Finaltreiber kümmern als um so einen Müll, ich könnte schon wieder platzen!
Das SLi System ist schon ein guter Gedanke und wenn die Treiber optimiert wären würde es auch ein bischen besser zur geltung kommen, aber einfach immer mehr GraKas hintereinander klemmen ist blödsin.
Und das auch noch in einem Zeitalter wo uns die Energiekonzerne mit einem Grauzonenkartell in den Ruin treiben.
boah.. wat sagen die? Quad SLI Unterstützung für vista kommt?das will ich dann testen.. lasse meine 2 7950gx2 glühen? besser?
![]()
Geändert von EL_CUPE (13.12.2007 um 14:18 Uhr)
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
Und bald kommt der AKZ der das ganze auch mit genug Energie füttert
Der Atomkraftzwerg 3000, jetzt neu mit der Kraft der zwei Reaktoren![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Naj wer das geld für 3 bzw 4 hammer graks hat wird sich bestimmt net wegen ner stromrechnung aufregen -.-
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2