ein paar frames könntest du durch übertakten deiner cpu raushohlen.....
ein neues motherboard, bringt garnix.....wenn du wirklich ein leistungs schub haben willst kauf dir ne 2te ULtra...aber das kommt wohl nicht in frage
ein paar frames könntest du durch übertakten deiner cpu raushohlen.....
ein neues motherboard, bringt garnix.....wenn du wirklich ein leistungs schub haben willst kauf dir ne 2te ULtra...aber das kommt wohl nicht in frage
Pentium Dual Core @ 4,18 Ghz
Nvidea 8800GT 512MB
2x Starex 1024 MB DDR800
Abit AW8
Windows XP Pro SP2 /Vista Ultimate
Hast du es schon mal mit dem Crysis Benchmark-Tool versucht?
http://gameswelt.de/pc/downloads/too...?item_id=70574
Ich wäre glücklich mit dieses Einstellungen zu spielen! Stell etwas runter und fertig. Ich kann es aber nicht verstehen wieso du nicht zufrieden bist? Naja, wie auch immer, viel Spass noch beim spielen!
also.. Crysis kann man derzeit wohl noch nicht komplett auf höchsten Einstellungen spielen... vielleicht mit 2 GTX oder den neuen GTS/GT im SLI-Modus.. aber das ist mir momentan noch zu teuer.
Gottseidank sind die alten 8800 GTS ein wahren Übertaktungswunder.. habe jetzt meine GTS stabil auf 675/1000 laufen (eigentlich: 500 / 700). Damit kann ich Crysis auf 1600 x 1050 mit 163(?).09 und config-Tweaks hier aus dem Forum bei 25-30 FPS flüssig spielen. >30 im Multiplayer und 25-30 in der Kampagne; im späteren Verlauf der Kampagne weniger. Wobei ich sagen muss, dass meine Graka wassergekühlt ist.
Bin mit meiner alten GTS 8800 total zufrieden; werde wohl erst umstellen, wenn die neue 9800 auf dem Markt ist.. aber auch nicht sofort, sondern erst, wenn überall verfügbar und die Preise wieder gesunken sind.