Ergebnis 1 bis 10 von 209

Thema: 8800gts - G92 - Sammelthread -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

... n bisschen xD

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also in dem Benchmark hat eine GTS OC bei Crysis weniger Frames als eine normale GT, da stimmt was nicht. Die Preise für die GTS sind momentan viel zu hoch. Eine GTX kostet im Moment noch 380€, so teuer sind einige GTS OC. Bevor die Preise nicht deutlich unter 300€ sinken, sehe ich keine Chancen für die GTS. Mich ärgert es, dass die Karte immernoch langsamer als die GTX ist. Das Benchmark mit Crysis von Gamestar zeigt, dass die GTX selbst auf niedriger Auflösung eine GTS OC überholt. Und die GTS scheint die Einstellung VERY HIGH immer noch nicht zu verkraften. Ich warte jetzt glaube ich auch lieber auf die 9er-Reihe. Bei den neuen Doppel-GPUs kann man sich dann wenigstens sicher sein.

Nixblicker
    Gast

Standard

ich will nicht sagen das dass eine verarschung sei aber ich hatte mehr gehofft schneller als die GTX. aber das ist vielleicht nicht der fall und teuer ist die auch nocht :-/ für den preis lieber einer GTX mehr strom aber ...

User Avatar von DIRKX80

Standard

hey, kann mir mal einer sagen wie gut die firma point of view ist, will mir nämlich die neue GTS kaufen aber die typen haben eben nur die von pov da.........
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

User Avatar von Fekl

Standard

Genau wie jede andere. Sind doch eh alles die gleichen Karten im Referenzdesign...wenn dir der Aufkleber gefällt, kannste se kaufen^^

User

Standard

hier ein anderer Test von Computerbase, indem die Karte ziemlich gut abschneidet.
    http://www.computerbase.de/artikel/h..._8800_gts_512/
    oder ist der Test schon bekannt^^
    Mfg: Steelworks

User Avatar von frank.schloeze

Standard in der Ruhe liegt die Kraft... ider wie man das sagt...

Das beste ist wohl wirklich, auf die 9800 GT / GTS zu warten und sich 2 Monate nach Erscheinen die Karte dann zu kaufen, wenn sich die Preise wieder beruhigt haben. Ich wittere hier Weihnachtsverkaufspolitik.

Zumal ich gerade ne herkömmliche 8800 GTS 640 drin habe, schön übertaktet mit Wasserkühlung. Kann damit dank angepasster config Crysis auf 1600 x 1050 und hohen Details flüssig spielen.

Was solls. Keine Hast, die nächste Graka kommt bestimmt und ist dann auch schneller & preiswerter...

Stichworte