Dann mal ne frage von wievielen Prozis willst du ausgehen?
Denn für den normalen User gibts auch bald ne Grenze auser du hast einen Kühlturm oder sowas in der Art im Garten stehen![]()
Dann mal ne frage von wievielen Prozis willst du ausgehen?
Denn für den normalen User gibts auch bald ne Grenze auser du hast einen Kühlturm oder sowas in der Art im Garten stehen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ganz einfach ist das nicht... du musst quasi einen "Cluster" aufbauen (mal danach google'n). Ich habe das schon gemacht... auf Arbeit aber mit Solaris Maschinen.
Nutzen wird dir das aber kaum was... solche "Cluster" (egal ob *nix oder Win) brauchen auch entsprechende Software.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
endsprechendes Mainboard ???
Sind das nicht mehrere Computer die einfach die Leistung "irgendwie" in einem bündeln? Sonst scheint das für mich ziemlich unmöglich, vorallem diese über 200'000 CPU's...
So machts auch die NASA =D
Wikipedia und Google - Freund und Helfer.
Geändert von TheUnusual (04.12.2007 um 22:37 Uhr)
Ich hab in meinem PC 2 Cpus aber die arbeiten von selbst zusammen (oder liege ich da falsch?). Oder muss ich da auch einen "Cluster machen" (was ich nicht glaube da die 2 Sockets direkt am Motherboard). Wenn du genug Geld hast kannst du dir ja einen "Blade Server" kaufen und ein paar Blades reinstopfen.
Normal werden nicht Prozessoren sondern Rechner (meist Multicore u. Multiprozessor) zusammengeschlossen (über ein Netzwerk). Je nach Aufgabe kann das dann viel bis gar nichts bringen. Wer sowas benötigt, weiß das normalerweise, womit du beruhigt davon ausgehen kannst, daß du es nicht brauchst.![]()
Geändert von asdfasdf (04.12.2007 um 23:49 Uhr)
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
zu diesem ami rechner mit 200000 prozis, kann mir da einer sagen wieviel gh dieser hat?^^würde mich echt mal interessieren wofür die den benutzen?vl als zeuit maschine?![]()
AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core ASUS M2N32-SLI Deluxe/WiFi,Seasonic S12II 430W,4 gb Ram PC800
Club3D Geforce 8800gt 512mb,Arctic Freezer 64 Low-Noise+2x Kühler für den Rest
Samsung SM 206 BW