Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
wie kann das zu gross sein?
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
jo hast recht, das idekabel ist ned so der hingucker, kauf demnächst eine 2. sata HDD und weg mit der ide hdd.
lasermaus hab ich, saitek 1600 dpi
jap deine augen sind echt scharf,der zalman kühler ist etwas schief geraten,habs wieder korrekt gemacht.
mein pc stand zu dem zeitpunkt indem ich das foto gemacht hab im internetcafe von einem freund.
![]()
mein neuer,damit kann ich crysis auf very high zocken mit max 60-80 fps
![]()
das ist bestimmt ne optische täuschung... der Bildschirm hat 22 Zoll xD
Intel Core²Duo E6750
XFX 8800 GT XXX
4GB GEIL Ultra DDR2-800
Gigabyte P35-DS3
Samsung SyncMaster 931BW
Hehe nice ones und der mit dem beamer nice bloß aufm bild sehen die farben irgendwie kacke aus