Hatte nur Handycam bei der Hand...
![]()
Hatte nur Handycam bei der Hand...
![]()
Geändert von Warfrog (24.05.2012 um 16:35 Uhr)
Hier mal ein aktuelles Bild von mir. Seit ein paar Tagen endlich mein Alienware angekommen
![]()
hehe, danke
Also das Design ist schon richtig geil. Einer der Punkte warum ich mich für Alienware entschieden hab.
Gezockt hab ich heut auch ein paar Runden BF3. Funktioniert recht ordentlich für ein Laptop.
Also ich finds net schlimm, zwar hat es schon seine Nachteile. Dennoch find ich es in Ordnung und lässt sich wunderbar spielen![]()
Sic hast du ne Idee wo ich einen Schreibtisch, der deinem ähnelt, herbekomme?
so, nach umräumen endlich fertig
![]()
du scheinst über meinen tisch ja nich hinwegzukommen ^^ kann dir nich weiterhelfen, keine ahnung. im netz findet man gar nichts irgendwie. ich würde einfach mal in diverse möbelhäuser fahren und dort schaun.
schwarzes glas ist ein bisschen speziell und leider ne trendsache. es gibt auch auch z.b. küchentische die man wunderbar nehmen kann als schreibtisch aus schwarzglas.
oder schau mal bei artemide, bonaldo, tosco quattro - aber die fangen so bei 3000 euro an
sonst immer augen offen halten, prospekte sammeln von möbelhäusern etc
Habe mir nu mal eine neue Zocker Ecke gemacht.
Unterm Tisch sind ein paar LED Leiste befestigt, welche in den Farben variieren.
Und wie es sich für mich gehört. Verkablung mal wieder 1A![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1