Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 709

Thema: Eure Zocker-Ecke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Hm also ich brauche einen bequemen Platz zum zocken etc
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Hm also ich brauche einen bequemen Platz zum zocken etc
    Ja vorallem wenn man CS zockt und am ausrasten is und der Ball flutscht weg xD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ja vorallem wenn man CS zockt und am ausrasten is und der Ball flutscht weg xD
    hehe, und schnell liegt man aufn boden^^

User Avatar von Hordac

Standard

Hier mal mein Zocker Reich

Edit: Werde den Samsung Bildschirm warscheinlich im laufe der Woche noch an die Wand hängen

Edit2:So mein Bildschirm hängt anner Wand . Muss sagen sieht ziemlich gut aus. Bilder kommen noch
    Geändert von Hordac (20.02.2010 um 12:11 Uhr)
    Mein Sys:
    GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Habe vor 2 Wochen endlich mein TFT-Hintergrundlicht-Projekt zu Ende gebracht. Hat mich ca. 10 Stunden arbeit gekostet.
    Hab da seit Jahren das 1. mal wieder gelötet.
    Ich habe vorne an der rechten Schreibtischkante 3 LED-Kippschalter angebracht, womit ich die Farben variieren kann. An der Unterseite des TFTs befindet sich ein Hauptschalter, womit ich alle Kathoden gleichzeitig abschalten kann.
    Zusätzlich hab ich hinter die 3 beleuchteten Schalter noch einen extra Schalter angebracht um nur die LEDs der Kippschalter bei Bedarf abschalten zu können. xD
    Und ja ich bin sehr stolz auf das Ganze. *g*

Jetzt kann ich den TFT bequem zu meinem Sessel ranziehen und bequem aus dem Sitzen die Hintergrundfarbe ändern bzw. das Licht ausschalten!

Da es doch einige bilder sind die Bilder im Spoiler...nur hier eine kleine Vorschau:

Spoiler Bilder:

SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Standard

Fortsetzung:

Spoiler Bilder:

SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Sieht sehr stark aus!
    Sowas möchte ich auch gerne haben xD

Wie viel hat dich das Projekt denn gekostet?

Standard

~25 Euro + 10 Stunden Arbeit

Benötigt:
    -Kabel
    -Molex Anschlüsse
    -Lötkolben
    -Schrumpfgummi+Feuerzeug/Kerze
    -Kaltlichtkathoden
    -LED-/ Kippschalter

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Habe vor 2 Wochen endlich mein TFT-Hintergrundlicht-Projekt zu Ende gebracht. Hat mich ca. 10 Stunden arbeit gekostet.
    Ich habe vorne an der rechten Schreibtischkante 3 LED-Kippschalter angebracht, womit ich die Farben variieren kann. An der Unterseite des TFTs befindet sich ein Hauptschalter, womit ich alle Kathoden gleichzeitig abschalten kann.
    Zusätzlich hab ich hinter die 3 beleuchteten Schalter noch einen extra Schalter angebracht um nur die LEDs der Kippschalter bei Bedarf abschalten zu können. xD

Jetzt kann ich den TFT bequem zu meinem Sessel ranziehen und bequem aus dem Sitzen die Hintergrundfarbe ändern bzw. das Licht ausschalten!

Da es doch einige bilder sind die Bilder im Spoiler...nur hier eine kleine Vorschau:

Und ich dachte als ich das vor ca. 1,5 Jahren gemacht habe, ich bin der einzige der das toll findet. Alle meine Freunde sagten nur:" was soll das sein, Ambilight für Arme?"
    Wäre schön wenn man es noch steuern könnte wie dein Philips Geräten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen

[/spoiler]
    Sieht sehr geil aus! möchte sowas hinter meiner Couch haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte