So hier auch mal meine kleine zokker-ecke^^ ist auch nich sehr aufgeräumt aber zum Zokken reichts![]()
So hier auch mal meine kleine zokker-ecke^^ ist auch nich sehr aufgeräumt aber zum Zokken reichts![]()
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
die sachen da kenn ich aber irgendwo her :P für dein system viel zu unauffällig wo sind die lichteffekte, explosionen?
das is mal geil, sowas mach ich auch mal bei mir, nur in grün
sehr schick, vor allem deine spiele sammlung, sehr beeindruckend
man, erst postet hier nen halbes jahr keiner, dann schreib ich rein, ne halbe stunde später wieder 7 seiten voll![]()
Was steht denn da rechts oben
Neja die Lampe is ja schon geil![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Spoiler ...:
Ist nicht bei Tageslicht :P
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Könntest du das Bild nochmal etwas kleiner posten ^^?
Dann hat mans nich so schwer sich einen "Gesamteindruck" zu schaffen
Übrigens, das rechts auf der Ablage da, das ist doch das "Ultrastrong"-Gel, oder? xD
(und die Plasmakugel ist auch net schlecht)