Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hier hab ich ja noch nie was gepostet ^^
Muss ich jetzt auch mal los werden
Und nix gegen meinen Computertisch
Den tollen Chefsessel gabs zu Weihnachten ^^
Ich hau mir übrigens nach ca. 13 Jahren immer noch den Kopf an der doofen Schrägdecke auf xD
Wieso nix gegen deinen Computertisch? Sieht doch gut aus (vonner Bildquali mal abgesehen xD)
Und kleb doch einfach n Kissen anne Decke, dann haste au nich imma Kopfweh
Edit by Robin: Dann müsst ich aber meine ganze Decke mit Kissen zukleben xD... die "Aufprallstellen" ergeben sich institutiv immer wo anders xD
PS: Sry wegen Quali, war mit Handy gemacht
Edit by me: xD Bau dein Zimmer doch wie so ne Gummizelle, dann haste überall so Polster
Edit by Robin: Da hau ich mir dann doch lieber den Kopf auf^^
Geändert von Robin (28.12.2008 um 16:39 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Übelst Unordendlich XD
![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |