Seite 21 von 71 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 709

Thema: Eure Zocker-Ecke

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    1. Style....die Tasta muss gut aussehen
    Dann versteh ich nicht, wieso alle diese G15 haben wollen. Ich find die potthäßlich..
    Plastikbomber, und dafür noch zu teuer und vom Tastenanschlag auch net so dolle..

Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Dann versteh ich nicht, wieso alle diese G15 haben wollen. Ich find die potthäßlich..
    Plastikbomber, und dafür noch zu teuer und vom Tastenanschlag auch net so dolle..

Ich find die auch hässlich einfach nur so unförmig und sieht sehr klobig aus.

Da benutz ich lieder ne 10€ Tasta von Logitech
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

So hier ma n Ausschnitt von meinen Zimmer, leider keine bessere Kamera dagehabt.
    Der Subwoofer und das Mischpult is derzeit nur Übergangslösung, weil bald mein Zimmer neu gestaltet wird

Spoiler Bild:

PS. Tastaturen, im Mai kommt angeblick die Roccat Valo, die kauf ich mir dann auch
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Oh noch garnicht mitbekommen? Das ist keine Spiegelung (die Signatur spiegelt auch) .
    http://pic.sysprofile.de/images/D4c27442.jpg
    www.Sysprofile.de/id31233
    is im Case .
    Freundin? - Ja wenn du das sagst .

Das Grün find ich einfach genialst... Heute haben wir bereits das neue Zimmer angefangen zu streichen (ziehen innerorts um). Das wird noch nen tick giftiger. Hab jetzt allerdings noch kein Bild machen können - kommt evtl morgen .
    Loooooooooooooool xD Bemerk ich erst jetzt xD Kp Bilder von der sind bei dir ja überall zu finden und da dacht ich du bist entweder n Fan oder is dein Schwarm/Freundinn, da ich sie aber net kannte (vom Aussehen) ging ich vom 2. aus xD
    Ihr Lied Medicine kenn ich natürlic hab mir bisher nur nie Gedanken drüber gemacht wie die aussieht xD

Auf des neue Grün bin ich ja mal gespannt, Grün ist geil, besonders als Zimmerfarbe, wobei ic mags auch net zuu dunkel xD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen

ich hab ja net geschrieben, dass man die G15 braucht...jeder findet seinen eigenen Style bzw ne schöne tasta...

kommt ganz auf sich selber an..wenn dir ne 10 € tasta gefällt, dann passts doch

@Warfrog

nette und schön ordentlicher zocker ecke

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Der unterschied zwischen einer 10€ und 70€ Tastatur ist merkbar!

Die Tasten lassen sich ganz soft drücken etc. am meisten reizt mich an der Tastatur aber das wirklich gut verwendbare Display das wirklich für alles ne funktion hat.

Ob man nun viel oder wenig ausgibt is jedem überlassen doch klar is das die investition für mich auf alle Fälle lohnenswert war

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich hab diese Tastatur Wireless und schon etwas älter, ich mag se trotzdem und Verzögerung merk ich net so wirklich, ne Neue würd ich mir nur holen wenn die kaputt geht ^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Meine Tasta Digital Media Pro Keyboard von Microsoft Gutes Teil, zum Zocken+ Surfen bestens geeignet... Vor allem vonna Farbe her passt die perfekt in meine Zocker-Ecke - Mein Tower ist silber-schwarz, mein Mauspad von Everglide hat son geiles Design in grau-/silberschwarz, meine Logitech-Maus is schwarz und leuchtet rot, dazu silberschwarze Boxen von Genius, und wenn mein Monitor ausgeschaltet ist, hat der quasi auch zwei Farben... richtig: Silber und schwarz Aber meistens ist der natürlich in Betrieb Ach, und genau über meinem Monitor hängt meine Wanduhr... Jetzt dürft ihr raten, in welchen Farben die erstrahlt

Hab leiiider keine Kamera zur Hand... (außerdem is mein Schreibtisch extrem unordentlich, das kann ich euch nicht zumuten)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hier mal meine Ecke, wobei mein Schreibtisch eigentlich mitten im Zimmer steht

The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Viel Spaß bei Crysis mit dem Teil Hast du da einen passenden Schreibtisch dafür? Fotos würden mich da ja schon interessieren.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 21 von 71 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte