Wie wäre es einfach abzuwarten und zu sparen. Leider ist es nun mal so, dass Crysis nahezu alle gängigen Systeme und vor allem Grafikkarten in die Knie zwingt. Da kann man halt nichts machen. Das ist eine Tatsache, an der man nicht rütteln kann. Wir hatten dieses Thema leider hier schon zu oft und langsam nervt dieses ganze "Mein System packt Crysis nicht, obwohl es "High" ist!"
Es gibt hier Leute, zu denen ich auch gehöre, die das Spiel mit 3 Jahre alten System spielen und trotzdem glücklich und zufrieden sind. Sicherlich möchte auch ich irgendwann mal das Spiel auf very high spielen. Aber das ist mit den derzeitigen Karten kaum machbar. Ich werde jedenfalls noch bis mindestens zum G92 oder folgende warten.
Was mir auch ganz übel gegen meinen Bart geht, ist diese vermehrte Flamerei und Unfaufmerksamkeit bzw. Ignoranz sich nicht vernünftig mit Posts auseinanderzusetzen. Eine Folge dessen, dass man nicht richtig liest. Dieses Verhalten schlägt sich dann in vorschnellen Posts nieder. Bin deswegen auch nicht mehr so aktiv hier, weil es frustet einen nur noch.
Man kann ja diskuttieren, debattieren und mutmaßen, alles gut und schön. Aber dann bitte auf einer sachlichen Ebene.