@pumax
Nein, ist nicht falsch verlinkt!
@pumax
Nein, ist nicht falsch verlinkt!
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Hä?
Was meinst du mit integriert? Wenn man neue Dinge in den Chip integriert, dann muss es auch eine neue Methode geben diese anzusprechen. Ergo muss auch eine neue Schnittstelle geschaffen werden.
Das ist doch gut so, dass die Entwicklung weitergeht und immer neue Features in die Spezifikationen und Chips integriert werden. Du musst ja nicht gleich deine DX10.0 Karte gegen eine DX10.1 Karte eintauschen, sobald sie erscheint.
Die ersten Spiele, die sich .1 Features zu Nutze machen werden erst in ein bis zwei Jahren erscheinen, wenn überhaupt und dann sind die Vorteile, die man dadurch hat nur sehr minimal.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Jetzt muss ich wohl noch ein Weilchen warten. Ich hoffe das diese Daten auch stimmen. Februar ist ja noch erträglich. ATI wird es sehr schwer haben.
lol das werden 2 teuer monat ohh man erst neuer intel 9550 und dan ein monat später GTX
Ich hoffe innständig, dass das Gerücht mit dem verlustfreien 4xAA stimmt und das es auch bei einer Auflösung von 1680x1050 funktioniert. Ich bezweifle es nämlich, da das schon eine Menge eDRAM erfordert und ich weiß nicht, ob man das so günstig herstellen kann.
Naja. Warten wir es mal ab. Lange dauert's ja nicht mehr, wenn der Termin wirklich stimmt. Dann werden wir es ja sehn. Schön wäre es jedenfalls. Endlich 4xAA ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass man dafür auf Grafikqualität verzichten muss.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
mhm
Ich werde trozdem noch nen Jahr mit aufrüsten warten egal wie es ruckeln wird!
Undwenn zocke ich halt nur auf hig oder middel!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!