ja perfekt!
Das dauert ja gar nicht mehr lange. Supi. Das Geld für die Karte liegt schon in meiner Schublade. Immer her damit.
werde dann ma die tests seitens pcgh und thg unter beschlag nehmen sowie crysis benches (das gleiche gilt für den 780i sli) wenn alles passt - 2 gf9 von im SLi gespann, 45nm penryn cpu (kein extreme, sondern eine der niedriger getakteten, welche auch bald gelauncht werden) sowie etwa 8gb ram und nen 24" tft![]()
Natürlich wird es Leute geben, die die kaufen. Wer immer das Beste haben will, dem is der Preis eh scheisegal...denn 400€ für ne olle Grafikkarte ist genau so bescheuert wie 800€ dafür auszugeben. Zu viel ist es sowieso. Aber so sind nunmal Hobbies und ich bin oft auch nich besser.^^ Gab ja auch Leute, die ne 7800GTX512 bei Ebay für 1400€ gekauft haben oder 1000€ für ne CPU hinblättern, die ich mit ner 150€ CPU und n bischen OC toppen kann...also sag nich, es gäbe nicht genügen Freaks, die auch 700€ ausgeben würden. Zumal ne GTX oder Ultra sowieso nur für Freaks da ist und vielleicht 3% der Verkaufserlöse bringt.
Endlich mal ein schöne Nachricht!
Damit dürfte Crysis dann auch kein problem mehr darstellen!
Also ich werde sie mir auf jedenfall sofort kaufen wenn sie erhältlich ist!!
Das ist schon mal sicher!!!!!!
hoffe also schon, dass dann mit der besten 9er ein flüssiges crysis zocken auf 1280x1024, alles very high mit aktivierten bildverbesserungen möglich ist auf gut über 30fps.
Dann fang ich schon mal an zu sparen. Gut das ich aufgehört habe zu rauchen. Jeden Tag 4 € mehr.