So, habe mir noch eine bestellt. Was krass war, ich hatte zuerst gefragt ob sie noch welche da haben. Es waren 17... dann nur 15 Minuten später waren es nur noch 6!
So, habe mir noch eine bestellt. Was krass war, ich hatte zuerst gefragt ob sie noch welche da haben. Es waren 17... dann nur 15 Minuten später waren es nur noch 6!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Geil ich bestell auch eine!
XD http://www2.hardwareversand.de/artic...20883&agid=554
Kann sein das die Seite schon mal angegeben wurde,hab sie grad gefunden und sieht ganz Hilfreich aus :http://www.tweaktown.com/articles/13...sis/index.html
Wieder mal FPS Daten bei verschiedenen Auflösungen
Tja, vorerst mal ein Reinfall.
Vor allem weil sie sich gegen eine günstigere sli.kombo aus den eigenen Reihen schwer tut.
Nun, mal sehen, ob die 9800gtx wirklich so günstig rauskommt.
Die Ultras sollten im Preis aber wieder steigen, denke ich.
Die werden ja nicht mehr produziert.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Ja die Ultra könnte wieder steigen. Die einzige für 350 € ist die bei alternate... und bei mix computer gibts auch welche .. Ich geb mich mit einer 8800GTS 512mb zufrieden wenn sie 170 € nach dem Release der 9800GTX kostet.. Vl auch sli *träum*![]()
Nur mal so am Rande. Gerade wurde eine EVGA 8800ULTRA für 286€ verkauft (Link darf ich leider nicht posten). Sogar noch weniger, als ich dachte. Eine 8800GTX bekommt man schon für teilweis 200€. Bin mal gespannt, ob das durch die 9800GTX noch weiter fällt.