Seite 139 von 183 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Nixblicker
    Gast

Standard

ich kann mir vorstellen als nvidia gegründet wurde haben die forscher ein rieses großes porjekt gearbeitet das keiner wissen sollte. nach ner zeit wurde das pojekt fertig aber als reserve aufgehoben fall nvidia vor pleite steht und dann kommt ihr projekt und tada 1w GPU 3x8800GT in einer grafikkarte . Die machne das bestimmt das hoffe ich zumindestens. wenn das amd machen würde hui hui hui

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

wie gesagt, ansichtssache borni. der mensch ist nunmal so .. wieso mehr tun, wenn es sich auch mit weniger aufwand - hier jetzt in diesem falle die herstellungskosten bewerkstelligen lässt? (ein typisches amerikaner beispiel: wieso laufen, wenn man auch fahren kann ) gugg dir ma die leute an, 88er gt -> super beliebt, wird gekauft, 88er gts g92 "anführungszeichen". die leute haben kohle und es wird gekauft. aber trotzdem ist dieser kampf immer mit einer portion vorsicht zu geniessen aus herstellersicht. deswegen denke ich, dass sie jetzt abwarten werden um zu sehen, was der gegner für paroli bieten kann. der gegner amd hat nun ganz einfach 2 möglichkeiten. 1. er wartet ebenfalls ab und erhofft sich vielleicht nähere infos seitens konkurrenz .. bleibt aber weiterhin an zweiter stelle bzw. hinkt hinterher -nachwievor- oder 2. fechtet mit einer neuentwicklung und leistungsfähiger technik an und versucht, dem ganzen einzuheizen
    Geändert von -THRiLLiAL- (13.03.2008 um 22:41 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Mal ganz im Ernst. Wenn deine Konkurrenz gerade etwas schwächelt, und du hast etwas in der Hand, was besser ist als alles was deine Konkurrenz vermutlich im nächsten Jahr bieten kann, warum solltest du es nicht sofort auf den Markt bringen? Noch einfacher kannst du der Konkurrenz nicht die Kunden abwerben! Sollte der GT200 wirklich schon fertig und einsatzfähig sein finde ich den Melkkurs des G92 nicht nur äußerst unfair den Kunden gegenüber, sondern einfach dämlich seitens Nvidia! Ich wünsch mir ganz fest das der R700 alles in Grund und Boden rechnet! Dann kann ich mal wieder eine ATI Karte in mein System aufnehmen und ich bleibe meinem alten Kurs treu... ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia--> ???
    ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia-->ATI-->Nvidia-->Nvidia!

Ne mal im ernst, Serial hat schon Recht. Warum sollte ich meinen Ass spielen, wenn ich noch Buben, Damen und Könige habe und das Spiel gerade erst begonnen hat?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen

Ne mal im ernst, Serial hat schon Recht. Warum sollte ich meinen Ass spielen, wenn ich noch Buben, Damen und Könige habe und das Spiel gerade erst begonnen hat?
    Perfektes Beispiel

Aber die von Nvidia bzw AMD/ATI denken anders ( leider )

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen

Weil ich mit dem Ass die einmalige Chance habe den Sack zu zu machen!

Standard

Weil ich mit dem Ass die einmalige Chance habe den Sack zu zu machen!
    Das dumme aber ist, dass es in einem Kartenspiel 4 Asse gibt. Also warte ich lieber bis alle anderen ihre Asse offengelegt haben.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Hallo?^^
    reden wir jetz über Karten??

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Hallo?^^
    reden wir jetz über Karten??
    Nennt man Metaphern, in diesem Fall Verkaufsstrategien
    Ich würde auch erst auf die anderen Asse warten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nennt man Metaphern, in diesem Fall Verkaufsstrategien
    Ich würde auch erst auf die anderen Asse warten.
    Um dann zu sehen das dein Ass ******* ist, selbst das was du dir aufgehoben hast? Ehrlich gesagt, wenn der GT200 fertig wäre, würden sie ihn veröffentlichen! Ich denke mal die arbeiten da noch dran, oder haben kurzfristig noch was umgeändert und weil sie wissen das sie dafür noch zeit brauchen schieben sie halt mal ein paar Alte Karten zum neuen Preis raus!

Standard

Um dann zu sehen das dein Ass ******* ist, selbst das was du dir aufgehoben hast? Ehrlich gesagt, wenn der GT200 fertig wäre, würden sie ihn veröffentlichen! Ich denke mal die arbeiten da noch dran, oder haben kurzfristig noch was umgeändert und weil sie wissen das sie dafür noch zeit brauchen schieben sie halt mal ein paar Alte Karten zum neuen Preis raus!
    Ein gewisses Risiko besteht bei so einem Spiel immer. Marketing ist auch nur Strategie mit einem gewissen Satz an Risiko.

Stichworte