Seite 129 von 183 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Naja, wieso verarscht? Es ist doch mit jeder Technik so...kaum haste sie gekauft, ist sie ein wenig später schon wieder alt. Ich sehe das nicht als Verarsche, weil ich Nvidia beschützen will, sondern weil es nunmal so ist. Das war doch nie anders...der einzige Unterschied liegt nur im Zeitabstand.

Wer sich damals die 8800 GTX geholt hat, hat verdammt Glück gehabt, dass er 1,5 Jahre lang diese als High End Karte bezeichnen konnte. Wann passiert sowas schon? Hat man Pech, kann meine seine kürzlich gekaufte High End Karte nach 3 Monaten schon zur Mittelklasse zählen.

Ich persönlich warte einfach auf den G100 und gut ist.
    ja hast eigentlich recht, aber wie du schon sagtest der Zeitabstand ist einfach zu kurz 3 Monate das war noch nie so kurz oder? Als die 6800GT/Ultra raus kamen war die doch 1 Jahr high-end oder täusch ich mich jetz? . Aber im großen und ganzen sollte wie ich finde ne Grafikkarte jedes dritte Jahr rauskommen. Der performance schub kann sich verdreifachachen oder soger mehr.Damit machen die doch mehr Proviet wenn das so laufen würde.

Naja das gehört jetz nicht in diesem thread also b2t obwohl die Disskusion intressant ist

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    ja hast eigentlich recht, aber wie du schon sagtest der Zeitabstand ist einfach zu kurz 3 Monate das war noch nie so kurz oder? Als die 6800GT/Ultra raus kamen war die doch 1 Jahr high-end oder täusch ich mich jetz? . Aber im großen und ganzen sollte wie ich finde ne Grafikkarte jedes dritte Jahr rauskommen. Der performance schub kann sich verdreifachachen oder soger mehr.Damit machen die doch mehr Proviet wenn das so laufen würde.

Naja das gehört jetz nicht in diesem thread also b2t obwohl die Disskusion intressant ist
    Dann kaufst du dir halt jedes dritte Jahr nur eine neue Karte und dann hast du auch dreifache Leistung oder mehr!

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Dann kaufst du dir halt jedes dritte Jahr nur eine neue Karte und dann hast du auch dreifache Leistung oder mehr!
    ja aber dann liegst du als einziger 3 Jahre hinter und wenn das so laufen würde läge man mit allen 3 Jahre hinter und die Spiele wären auf diese Grafikkarten besser optimiert

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hab da noch mal was gefunden falls es noch nicht gepostet wurde (kam per RSS-Feed )
    http://www.computerbase.de/news/hard..._9800_gts_gtx/
    das wurde eine seite vorher schon gepostet

User

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    ja aber dann liegst du als einziger 3 Jahre hinter und wenn das so laufen würde läge man mit allen 3 Jahre hinter und die Spiele wären auf diese Grafikkarten besser optimiert
    Naja meiner Meinung nach muss man schauen, inwieweit die steckplätze zukunftstüchtig sind. Die Grafik ist bei spielen meist auch noch auf niedrig plausibel, und mit guten steckplätzen kannst du imemr mal wieder aufrüsten

Achja B2T: Es gibt Gerüchte, dass NVIDIAs 10er Reihe im Sommer präsentiert wird (soll die Antwort auf den neun AMD chip 770 sein. Hab aber noch keine seriöse Quelle )

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen

Achja B2T: Es gibt Gerüchte, dass NVIDIAs 10er Reihe im Sommer präsentiert wird (soll die Antwort auf den neun AMD chip 770 sein. Hab aber noch keine seriöse Quelle )
    Die gab es schon länger. Aber irgendwie wirkt der Name "GeForce X" sprich: GeForce 10, in der Signatur richtig geil.^^

Naja, ich warte auf Nvidias Antwort zum R700.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das mit der GeForce X kommt mir persönlich auch nicht so unwahrscheinlich vor... ist ja immer das gleiche: Die eine Firma released ne Superkarte, dann zieht der konkurrent nach usw...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Neue News zur 9800GTX und dem GT200!!!

http://www.pcgameshardware.de/aid,63...ertiggestellt/

So ließe sich die Geforce 9800 GTX dank der besseren Stromversorgung und des PCBs zwar höher takten, die Leistung pro Takt sei aber nicht gestiegen und liege damit auf dem Niveau einer Geforce 8800 GTS/512
    19000 3DMark??? Da bekomm ich nich mal ein Jucken in der Hose!

Einem Bericht nach soll Nvidia die nächste "echte" GPU mit dem Codenamen GT200 bereits fertiggestellt haben. Laut Nvidias eigenen Partnern könne der Konzern die neue Architektur nun jeden Augenblick vorstellen, falls er dies wünsche. Doch zum Leid vieler Spieler soll sich der Grafikartenhersteller aus Santa Clara dazu entschieden haben die G92-Kuh zu melken.
    Nvidi kann die Kuh ohne mich Melken. Ich hoffe die Fallen mal so richtig auf die Fresse. Der R700 müsste 5 mal so schnell sein wie der GT200! Das hätte dieser Konzern echt verdient. Ich hab mal so mit Nvidia Sympathisiert, aber das ist echt vorbei. Erst geben sie Intel keine SLI Lizenz, bekommen aber selbst keine gescheiten Boards zusammen gebaut, dann melken sie mit dem G92 ihre Anhänger! Nicht mit mir!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wir haben es ja schon vor Wochen gesagt. Nvidia nimmt seine Kunden aus, bis der Arzt kommt.

PS: Hab gerade meine 8800GTX bei ebay vertickt und lächerliche 215€ bekommen. Das kostet schon fast die 8800GT, die demnächst bei mir ankommen sollte. Nvidia macht mich krank
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Schei**** ich hätt deine 8800GTX sofort genommen auch für 230.. schadde
    Ich find das so eine frechheit was sich nvidia da herausnimmt.... Die sollen den GT200 sofort herausbringen und 9800GTx in die tonne kloppen...

Stichworte