Neue News zur 9800GTX und dem GT200!!!
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...ertiggestellt/
19000 3DMark??? Da bekomm ich nich mal ein Jucken in der Hose!So ließe sich die Geforce 9800 GTX dank der besseren Stromversorgung und des PCBs zwar höher takten, die Leistung pro Takt sei aber nicht gestiegen und liege damit auf dem Niveau einer Geforce 8800 GTS/512
Nvidi kann die Kuh ohne mich Melken. Ich hoffe die Fallen mal so richtig auf die Fresse. Der R700 müsste 5 mal so schnell sein wie der GT200! Das hätte dieser Konzern echt verdient. Ich hab mal so mit Nvidia Sympathisiert, aber das ist echt vorbei. Erst geben sie Intel keine SLI Lizenz, bekommen aber selbst keine gescheiten Boards zusammen gebaut, dann melken sie mit dem G92 ihre Anhänger! Nicht mit mir!Einem Bericht nach soll Nvidia die nächste "echte" GPU mit dem Codenamen GT200 bereits fertiggestellt haben. Laut Nvidias eigenen Partnern könne der Konzern die neue Architektur nun jeden Augenblick vorstellen, falls er dies wünsche. Doch zum Leid vieler Spieler soll sich der Grafikartenhersteller aus Santa Clara dazu entschieden haben die G92-Kuh zu melken.