Genau, mein alter Rechner war mit Geforce 2 MX auch schneller als ne 8800 Ultra. Hab in 1920*1080 mit Ultra high noch 120 fPS gehabt.....
Son Schmarrn man, dieses jedes System ist anders zählt nicht. Wenn man schon die Performance so vergleicht, geht man auch davon aus, dass alles richtig installiert/eingestellt ist. Auf jedne Fall ist der Crysis GPU Bench kacke. Man müsste mit Fraps einen bestimmten Levelabschnitt oder so testen..
Kann ein Moderator bitte hier mal aufräumen? Danke!
Also mit der Timedemo ausm Fleet Level komme ich bei bornis Einstellungen auf 28,5 FPS. im Treiber alles auf volle Qualität, alle Optimierungen deaktiviert etc!
Wie erklärst du dir dass du immernoch 25% mehr FPS hast? Normalerweise sollte ne GTX höchstens 35% schneller sein als nen non OC GTS, wenn überhaupt so viel...
bevor jetzt jemand sagt: uh, unbekannter informant, das kann ja jeder sein udn so weiter....
STIMMT!!!
aber es kann auch stimmen, drum poste ich mal den link hier rein:
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...s_aufgetaucht/
Demnach sollen erste 3dmark06 punkte des geforce9 anchfolgers aufgetacuht sein (fragwürdig?!)
Muey, ein Lichtblick. Da lohnt es sich doch sicherlich, einen neuen Thread aufzumachen?
Eins muss man jedoch sagen: Von dieser Wunderkarte ist schon länger die Rede. Vor dem Release der 8800GT sprach man schon von einer Karte, die mehr als einen TERAFLOP hat. Diese Karte war weder die GT, noch wird es die 9800 GTX sein, viellecht ist es wirklich nur ein Marketingtrick, um die Kunden bei der Stange zu halten.
Geändert von Heinz_Baer (28.02.2008 um 21:23 Uhr)