Seite 98 von 183 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Professional Avatar von Nutz

Standard

lol, der Witz des Jahres!^^ Der Fortschritt in der Spieleprogrammierung geht schnell genug. Wenn man bedenkt, dass n Spiel meist 2Jahre in der Entwicklung ist, leben wir Endkunden meist in der Vergangenheit, was die Grafik angeht. Es gibt schon längst Spiele und Engines in der Entwicklung, die Crysis total alt aussehen lassen. Aber mit schnellen Sprüngen verdient man kein Geld. Lieber 100Grafikkartengenerationen verkaufen, die alle immer nur 50% schneller sind, als nur 10, wo die Sprünge aber 500% sind. Damit verdient man kein Geld, denn kein Entwickler würde da hinterher kommen und kaum einer würde sich das leisten wollen.

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Du bist zu nichts Nutz'

Standard

Ich sag nur wie es is du Monti Beton...

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Dass die neue GTX nicht so das wahre ist, bestärkt nur meine Entscheidung auf die X2 gesetzt zu haben. Auch wenn sie in Krise nicht so mithalten kann, wie eine grüne Karte.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Nutz hat vollkommen recht. Sind wir doch mal ehrlich. Wenn es Crysis nicht gäbe, würde es keinen Grund geben etwas besseres zu kaufen, als eine 8800GT. Die Karte reicht locker für alle Spiele, die es momentan gibt und kostet dabei "nur" 170€. Nvidia macht das schon sehr geschickt und versucht wirklich jeden Euro aus jeder Karte zu holen Da kann man nichts machen. Ich mein überlegt doch mal... Eine neue Generation, die nichtmal die alte schlägt Das ist reine Verarsche. Die haben sicher besseres zu bieten, aber warum sollten sie es rausbringen, wenn die 8800ULTRA bzw. 9800GX2 eh schon die schnellsten Karten sind... Kommt Zeit, kommt Leistung
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

dann müsste man nvidia halt boykottieren und nurnoch die 8800er kaufen und keine 9800er, ganz einfach^^

irgendwann werden sie dann schon mit ihren Leistungsmonstern rausrücken
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    irgendwann werden sie dann schon mit ihren Leistungsmonstern rausrücken
    Das glaub ich auch und dann sind wieder alle stinkig, weil sie sich eine 9800GTX gekauft haben Da es leider keinen Konkurrenten gibt, kann sich Nvidia das erlauben und genau das ist es, was mich so wütend macht.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Der Boykott würde nicht viel bringen, da dann halt jeder die 8er Serie kauft, der eigentlich zur 9er greifen wollte, welche genau so teuer ist. Und der Boykott von nVidia selbst würde genau so lange andauern, bis n Spiel rauskommt, was noch merh Power zieht als Crysis, spätestens dann kaufen wieder alle High-End-Fetischisten die neuen Karten, die genügend Leistung haben. denn nur ATI-Fanboys greifen zu Karten, die schlechter sind. Die von nVidia wissen genau, was sie tun und sie verdienen sich momentan ne goldene nase, ob ihr nu über nicht erschienene Karten meckert oder peng.
    Geändert von Nutz (26.02.2008 um 16:16 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

man könnte sie höchstens boykottieren, wenn alle nur noch amd karten kaufen würden nee also ich warte jetzt einfach ma die benches ab und werde mich dann anhand des p/l entscheiden ..

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Nutz hat vollkommen recht. Sind wir doch mal ehrlich. Wenn es Crysis nicht gäbe, würde es keinen Grund geben etwas besseres zu kaufen, als eine 8800GT. Die Karte reicht locker für alle Spiele, die es momentan gibt und kostet dabei "nur" 170€. Nvidia macht das schon sehr geschickt und versucht wirklich jeden Euro aus jeder Karte zu holen Da kann man nichts machen. Ich mein überlegt doch mal... Eine neue Generation, die nichtmal die alte schlägt Das ist reine Verarsche. Die haben sicher besseres zu bieten, aber warum sollten sie es rausbringen, wenn die 8800ULTRA bzw. 9800GX2 eh schon die schnellsten Karten sind... Kommt Zeit, kommt Leistung
    Crysis gibt es aber nunmal und auch das möchte man auf max. Details flüssig genießen.

Aber naja, ich warte mal die verschiedenen Benchmarks ab. Sollte da wirklich nur minimale fps Verbesserungen geben, ist es für ein Grund mehr, auf die 9er zu kacken und auf die 10er? zu warten.

Hoffentlich wird der R700 was, damit Nvidia auch gezwungen wird, ihre wirklichen Next Gen rauszubringen. Und das gestern!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte