tja, scheint so als müssten wir noch etwas länger warten auf ne "richtige" Next-Generation...![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
schaun' mer ma .. die 98er gtx scheint aber sicher noch interessant zu sein. lange wird's nicht mer dauern, dann können wir erste benches anschauen und selbst beurteilen.
Laut der neusten Infos kommt die GeForce 9800 GTX erst im Herbst 2008? Hey, ich hab kein Bock solange zu warten!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
ich weiß nicht was ihr alle habt... von Anfang an hats gheißen, das diesmal zu erst die MainstreamKarten auf den Markt kommen also die 9600 und erst mitte des jahres dann die High End und wegen der GX2 das versteh ich auch nicht.. xD
Och nö!......drittes quatal...ey so ein mist!!...........ich wollt eig die 98GTX holen......
eyh
weiss es auch nicht M3nTo5 - wünschte ich könnt' dir diese frage beantworten. interessant ist auch, dass die 98er gtx tatsächlich gegen den r700 seitens amd im dritten quartal (erst) antreten wird. mir scheint des ganze ein wenig ominös. bei der bestätigten nachricht, dass nvidia sicher zuerst die 96er und wahrsch gleichauf die 98er gx2 (welch eine bezeichung
) launchen wird hat des schon angefangen und wird immer seltsamer das ganze ... von mal zu mal sprich mit jeder neuen info.
interessantes zum g100 von hardware aktuell -> http://www.hardware-aktuell.com/view...hp?article=707
Geändert von Kolga (11.01.2008 um 14:43 Uhr)