Wenn doch Nvidia das ganze GELD hat und die anderen Hersteller den Preis bestimmen
Dann hat Nvidia 8 Milliarden $ und macht nurnoch gute produkte die fast nichts kosten
Muhahaha wie geil du solltest mal im Quatsch Comedy Club auftreten.^^
Wenn Nvidia das ganze GELD hat haben Andere nichts mehr zu bestimmen
Was wäre wenn alle Teile nur noch von Nvidia kommen würden?
Wenn Nvidia dann sagt die nächste Grafikkarte kostet 1000€ und du brauchst sie weil nur mit ihr DX11 Läuft und alle Spiele laufen nur noch unter DX11 weil Nidia den Entwicklern dafür Geld zahlt. Was machst du dann? Im Normalfall würde es jetzt einen netten Mensch namens Mr. ATI geben der dir seine Grafikkarte die auch DX11 unterstützt für nur 900€ anbieten worauf hin Nvidia gezwungen wäre ihre Produkte günstiger zu machen, worauf dann ATI auch wieder hätte günstiger werden müssen... aber ATI gibt es ja nicht mehr weil Nvidia das ganze GELD hat.![]()
des wäre der richtige zeitpunkt, um mit dem gamen endgültig aufzuhörennee ist ja klar, dass es die konkurrenz braucht. man bedenke nur schon die ganze wirtschaft etc.
Also wenn man konkurenz hat ist alles billiger ?
Gut dann mach ich morgen meine Eigene Hardware Schmiede auf !
Ich kauf dann 88er karten von eBay mach ein Sticker drauf und verkauf als neue High End Karte für 50 €
dann macht Nvidia die 98er reihe für 28,99 €
ATI macht dann die HD 46er reihe für 19,98 €
dann komm ich und verschenk meine Karen
dann gibt Nvidia jedem 1€ für eine Karte
und ATI gibt jedem 10 € für eine Karte
dann komm ich und gib jedem die Weltherrschaft für eine karte
dann sind Nvidia und ATI am Ende und irgent so ein fetter n00b beherrscht die WELT
Meinst du nicht wirklich ernst?
Wenn du die Karten klaust bekommst du erstmal ordentlich Anzeige...
Und jeder Händler würde den Preis auch nur so weit runtertreiben wie es noch mit dem Profit geht, aber die Herrschenden auf den Gebiet können es sich halt leisten, dich zu unterbieten und schon bist du pleite und sie können ihre Preise wieder setzen wie sie es möchten.
Ich denke die 9er werden soviel kosten wie die 8er zu Anfang.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
HAllo, LEUTE KOMMT ZUM PUNKT !!!
ES GEHT HIER UM DIE GEFORCE 9 nicht die GEFORCE 10 !!!!
WIR REDEN HIER NICHT ÜBER 8 MILLIARDEN DOLLAR SONDERN ÜBER GRAKAS ALSO SOLLTE MAN SCHON AUF DIESEN THEMA BLEIBEN !
Thema ist Geforce 9 am Februar und jetzt sagt was dazu, und keine DX11 oder 1000 € GRAFIKKARTE !!!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER