lol ey, ihr vergleicht Karten anhand der 3DMark06-Ergebnisse...ihr seid echt fertig!
...zumal meine 8800GT da 14K macht und das nichtmal mit nem C2Q...
Druckbare Version
lol ey, ihr vergleicht Karten anhand der 3DMark06-Ergebnisse...ihr seid echt fertig!
...zumal meine 8800GT da 14K macht und das nichtmal mit nem C2Q...
Das Teil war im Endeffekt schon immer nur als Schwanzmark zu gebrauchen. Man konnte zwar in Etwa abschätzen, wie gut sich ne Karte gegen andere schlägt, aber für Spiele etc waren die Ergebnisse immer unnütz, genau so wie der Aquamark, etc. Daher kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, warum auf dem Screen die Ultra und die SLI-Benches weggelassen wurden...alles Verarsche!
jaja, schon in ordnung....
hier:
Bioshock, 1280x1024: (fps)
Ultra: 84
9600GT: 66
GTX: 76
GTS(alt): 58
sind ja noch keine finalen benchmarks und so weiter. aber ich finde man kann daraus schon n bissl was ablesen....
Ja, und zwar dass die 9600GT schlechter ist als die 8800GT. Und das erinnert stark an die 5er Reihe von nVidia...
Wie viel wird die in etwa kosten?
steht das irgendwo?
So 150-200 vll?
Joa, wird so in etwa hinkommen. 169Dollar sind wohl angesagt worden...die Preise kann man meist $=€ umrechnen, evtl. etwas günstiger.
Nein, die 7600GT war auch besser als die 6800GT und die 8600GT ist auch nicht schlechter als die 7800GT. Demnach müsste die 9600GT auch gleichgut oder schneller als ne 8800GT sein. Isse aber nicht. Dennoch ist es ne gute Karte für die angepeilten 160-180€.