und immer wieder Hardware zurück schicken nachn rumspielen damit![]()
und immer wieder Hardware zurück schicken nachn rumspielen damit![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Kennst du WAYNE?!
Falls es euch nicht Intressiert, haltet euch halt einfach aus dem Thread fern...
MiMiMiMi?! Schonmal dran gedacht das die 14Tage genau für sowas gedacht sind, im Laden kannst du die Sachen anschauen, im internet nicht. Zudem wurde damit nicht rumgespielt da es netmal wirklich verbaut wurde das alte Board
Grüße
Ovo
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Jo das ist das System von Zaucher. Verfolge ja schon Ewigkeiten die Posts im Forumdeluxx. Die Wasserkühlungspumpen sind einfach Legendär. Kenne auch nur diese eine Person die wirklich 4 Stück an der Zahl besitzt!
Hier nochmal was von meinem aktuellen Server:
![]()
![]()
EDIT: Sehr schönes Ding Zocker! Schaut wirklich hammer aus!
MFG LK
Geändert von LKrieger (26.02.2012 um 00:09 Uhr)
Danke, aber mit deinem Server kann ich net mithalten
und erst recht net mit deinem PC^^![]()
Öhm Nö, weder noch![]()
Naja ich verkaufe mein aktuelles Z68 Board Gigabyte Z68XP UD5 halt für 180.- und mein i5 2500k für 150.-
Das macht 330.- heißt, ich lege einfach 200.- drauf und fertig is das
Die sache ist das ich meine Hardware eig nie länger als ein jahr habe, heißt sobald etwas neues kommt fliegt das aktuelle raus und wird verkauft und für einen minimalen aufpreis wird neues highend zeug gekauft,
kostet mich dann ca 200.- / 300.- im jahr, dafür bin ich eig immer auf dem High End stand...
Grüße
Ovo
Naja bin derzeit recht zufrieden. Aber auch ein Stromatolith 3 wird mit dem SR-X wieder kommen...
Aber mein gebastel ist ja nichts gegen die Modding Könige im FD-Luxx und ein paar die ich so noch im Netz entdeckt habe.
Hier mal ein paar Eindrücke von den schönsten PC-Pics/Systemen die ich auf meiner Platte habe (Sammlung ist gigantisch).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()