Mein Sys.
AMD X6 1090T
ASRock 890 GX Extreme 3
4 GB DDR 3 1600 Ram
EVGA GTX 570 SuperClocked
X-Fi Titanium
usw.
Hier paar Bilder:
![]()
Mein Sys.
AMD X6 1090T
ASRock 890 GX Extreme 3
4 GB DDR 3 1600 Ram
EVGA GTX 570 SuperClocked
X-Fi Titanium
usw.
Hier paar Bilder:
![]()
Boa schönes Setup - jetzt noch bissle aufräumen - und dann passts.
MFG LK
Deine Wakü (Glaube du hattest eine) sah auch nicht schlecht aus.
Die müsste grün gewesen sein wenn ich mich noch erinnern kann.
Was soll ich hier noch großartig verstecken?
Die Kabel die vorne lang gehen sind zu kurz um anders verlegt zu werden oder sind von der Lüftersteuerung.
Außer das Sata , die blauen USB 3.0 und das Pumpen Kabel.
Jo das war mein alter Rechner.
Das mein neuer:
kannst auch mal da schauen da is das ganze Profil: www.sysprofile.de/id31233
Naja finde du solltest alles etwas anders anordnen. Schaut derzeit bissle überfüllt aus - daher wirkt es auch so unaufgeräumt. Schau mal ob du den AGB sonst wo anders unterbekommst. Is ansich ein so schönes System.
MFG LK
DankeNaja finde du solltest alles etwas anders anordnen. Schaut derzeit bissle überfüllt aus - daher wirkt es auch so unaufgeräumt. Schau mal ob du den AGB sonst wo anders unterbekommst. Is ansich ein so schönes System .
na ja ein bissel werde ich noch machen.
Den AGB kann ich zur Zeit leider nicht wo anders unter bringen, weil ich sonnst Knicke in den Schläuchen bekomme.
Muß mir erst paar Federn (Knickschutz) besorgen.
Hat aber auch Vorteile mit dem AGB, so sieht man immer das die Pumpe läuft. ^^
Hab halt keinen Serverschrank so wie du, sondern nur einen lumpigen HAF-X. ^^
Freaks ...Ihr gebt da so viel geld für aus und letzten Endes seit ihr nur ein paar Monate aufm neusten Stand. Aber was soll ich sagen, mein Neid ist eure Anerkennung
Mal was anderes, ich hab mir gestern ein Headset geholt bei Mediamarkt ... einfach nur weil ich schnell ein 0-8-15 Headset brauchte, bin da dann ein bisschen rumspaziert um mich umzusehen wie unverschämt teuer der Laden wieder veralterte Hardware verscherbelt - ich war geflasht. Das erste mal(!) das aktuelle Grakas im Regal standen![]()
Nur weil wir ne Wakü haben, sind wir nicht gleich Freaks oder benutzen sie zum Angeben ( OK, ein bissel schon)
Für mich ging es in erster Linie um die Lautstärke und vor allem um die Kühlleistung.
Du wirst lachen aber ich Übertakte meine Hardware so gut wie nie.
Aber meine Wohnung wird im Sommer so heiß, das ein Betrieb des PCs länger als 1 Stunde nicht möglich ist, ohne die Hardware vlt. zu beschädigen.
Das ganze System fängt an zu Spinnen oder stürzt ab.
Jahrelang hab ich mich deswegen rum geärgert, das ich nun mir diese Kühllösung geleistet habe.
Lautstärke - weil es auf meinen Schreibtisch steht.
Thema 2:
Media Markt / Pro Markt / Med Max usw. sind alles Teure Geschäfte im Bezug auf das Internet.
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Herd mit Ceranfeld von Siemens gekauft.
In jedem Fachgeschäft kam das Modell 700-800 Euro.
5 min bei Geizkragen.de geschaut und ich habe das selbe Modell für 440 Euro + 30 Euro Anlieferung Bezahlt ohne Abstriche machen zu müssen.
Lieferung kam 1 Woche später und wurde mir in die Wohnung getragen.
Der Preisunterschied von über 200 Euro ist wohl mal der Hammer.
Wer so Einkauft hat im Endeffekt mehr Geld für andere Sachen.