Ergebnis 1 bis 10 von 1007

Thema: Was für Rechner habt ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.

OK bei mir sind die 8 Pol Stecker ja weiß- schwarz (siehe Bild).
    Also sollte egal sein ob "links" oder "rechts" die 2 nicht gebrauchten Anschlüsse überstehen?
    Allerdings wie soll ich das hinbekommen, dass die schwarze Reihe nicht angeschlossen wird? Meinst du damit, dass sie die Platine und Bauteile im nicht gebrauchtem Zustand nicht berühren sollte?

Ja hatte ich auch schon mal dran gedacht. Allerdings wollte ich eigentlich vorerst nicht mehr so viel ausgeben

Den Gedanken hatte ich gestern auch kurz. Dachte ich könnte so wenigstens mal die 5870 an die Leine legen (obwohl die ja egentlich nichtmal so laut ist).
    Dann würde ich aber natürlich auch die CPU so kühlen wollen. Und als ich dann bei Alternate nur mal nach den Preisen für die Pumpen geschaut habe ist mir die Lust darauf erstmal vergangen.
    Außerdem würde ich das ganze ja auch nicht mehr in meine Ghäuse bekommen. (Behälter Pumpe)

Boa man kann man das schwer erklären. Hab den Satz gerade 15 mal begonnen xd. Öhm haste vllt ICQ (213181611) da kann ichs dir bildlich mal zeigen wie ich das mit dem 8 pin meine^^...
    Nuja wennste Kabelmanagement haben willst wirste wohl wirklich nicht drum rukommen.
    Jo die Wakü is schon teuer. Aber ich sag mir halt wenn du die einmal hast dann wechselt eigentlich immer nur der Kühler für CPu oder so bei neuer HW. Vieles bleibt ja erhalten. Solche Sachen würde ich auf keinen Fall bei Alternate kaufen. Derzeit würd ich das bei Aquatuning.de machen - da gibts wie schon gesagt 12% rabazz

EDIT: ah hier sieht mans gut
    http://www.vistax64.com/attachments/...cie-6-2pin.jpg

das was du hier siehst is ein 6-2 Stecker - kann man als 6 oder 8er verwenden. Der 6 Pin besteht auf der einen Seite aus gelben Kabeln (12V Plus da wo der verbindungsnippel nicht is - also auf dem Bild auf der Rückseite) und auf der anderen aus schwarzen (masse). Der zusätzliche zweier besteht komplett aus Schwarz (masse). Wird bei der Grafikkarte wohl wenn dann nur auf den rechten Slot passen.
    Wenn du das Links stecken willst - liegt der zweier Pin wohl am nächsten 6 Pol anschluss der Karte an...

MFG LK
    Geändert von LKrieger (23.05.2010 um 20:23 Uhr)

Stichworte