Joa hab immernoch den Rechner was man in der Signatur nachlesen kann

Zum Thema i7 kann ich nur folgendes sagen:

Er ist zwar gut, aber nach meiner Meinung einfach nur Wert mir es zu kaufen. Ich mein ich hab selber einen QX9650 und der hat mich damals auch 1000€ gekostet. Ist zwar alles kein Problem, aber übertreiben brauch ich selber auch nicht.

erstmal deswegen hol ich derzeit kein i7...dann noch der Performance Aspekt. Nach meiner Meinung einfach damals zu weit in die Hose gegriffen. Damals hat man gesagt das der schlechteste i7 den besten QX schlagen wird. Was ist...rein gar nichts nach meiner Meinung...soll aber auch nicht jetzt heisen das der i7 schrott ist. Um Gottes Willen nein...ich will einfach nur damit sagen das der i7 einfach das versprochene nicht halten kann und er hat zwar seine Stärken und man merkt es ja bei geilen High End Systemen das er auch richtig abgehen kann. Durchaus dann mit richtiger Performance, aber nach meiner Meinung einfach zu wenig um mir ein neues Motherboard, RAM und CPU nochmal zu kaufen....

Falls weiteres Diksussionsbedarf besteht, weiter hier bitte -> http://crysis.4thdimension.info/foru...t=11831&page=6 DANKE

so aber wieder nun