Öhhh ?![]()
Oder meinst du den grauen Kasten ? Das is mein Suby ^^ (Subwoofer)
![]()
![]()
Öhhh ?![]()
Oder meinst du den grauen Kasten ? Das is mein Suby ^^ (Subwoofer)
![]()
![]()
Hi,
komische Stelle im Raum wo der steht?!?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Egal, hauptsache der "rummst" ordentlich bei Crysis![]()
EnCor3 ? Was stellst du denn alles so mit deinen 4GB Ram an ?
Arbeite mit GMax und zudem kann Windows 4 Gig verwalten was man bei den Ladezeiten bei Spielen schon merkt![]()
Fujitsu-Siemens "Machine from Hell IV" (glaub ich)
Athlon 64 3200+
1 gig ram
Geforce 6800GT 256
2x 160 GB sata (samsung)
1x 250 GB extern (wd)
Sony 17" panel
mx518
Far Cry läuft damit bei höchsten details, aber crysis... heheheh
mit thePanacea Unterschrift...
Hi,
@Julo
Für Crysis wird das wohl nicht mehr reichen. Meiner (PC) sicher auch nicht (siehe Beitraganfang).
Achja, und jetzt nicht ausbuhen... aber wer ist "thePanacea"?
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@panacea: http://de.wikipedia.org/wiki/Panacea_(Musiker)
GELD, ich brauch GELD für einen neuen PC.
Athlon X2
Quad SLI
2 GB Ram
(Gamestar Selbstbau-PC - ist sogar erschwinglich)
PHYSIK BESCHLEUNINGER - Unterstützt Far Cry das überhaupt?
edit: ummm kann es sein dass BBcode nicht funzt?
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Hi,
@Julo
Also BBcode sollte funktionieren. Allerdings musst bei einem reinen URL kein setzen. Hier eine kleine HILFE.
@EnCor3
Das grün im Code-Fenster ändere ich umgehend!
EDIT: ERLEDIGT!
lol
Na ja, das Grün war schon etwas "argh", aber nun ja. Dann hast de es halt geändert :P
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung