Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
Ich glaub ich bin hier im forum der einzige der ein Notebook hat alle haben solche ultra-pcs XD

sry is ein wenig verwischt, schei* Kamera -.-



Daten stehen in der Sig

Edit by Crysis2142: öhm hab hier neben den Rechner auch ein Toshiba Quosmio^^ Gaming Notebook vom feinsten...von daher sind wir schon 2^^

Du bist nit alleine^^ Ich zocke mit meinem Rechner und meinem Laptop^^
Mein Laptop schafft Crysis auf High mit 1024x768 ohne AA mit ca 20FPS^^
Und nein Crysis2142....wir sind zu dritt^^