Ich glaub ich bin hier im forum der einzige der ein Notebook hat

alle haben solche ultra-pcs XD
sry is ein wenig verwischt, schei* Kamera -.-
Daten stehen in der Sig
Edit by Crysis2142: öhm hab hier neben den Rechner auch ein Toshiba Quosmio^^ Gaming Notebook vom feinsten...von daher sind wir schon 2^^