Umfrageergebnis anzeigen: Gebt ma eure Meinung zum G25 an

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ist ein richtig geiles Teil und sein Geld wert

8 47,06%
  • Gutes Lenkrad aber zu teuer

5 29,41%
  • Naja so mittelmäßig nich schlecht aber auch nich bombe

0 0%
  • Bloß nich ist sein Geld nicht wert

4 23,53%
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Logitech G25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Standard Logitech G25

Also ich bin ja stark am überlegen mir das G25 zu zulegen für Test Drive und Need for Speed Pro Street und dann wollt ich mal all die Leute fragen die das Dingen haben was ihr davon halten taugt das wirklich soviel wie Logitech verspricht?
    Geändert von Björn_Event_8 (20.11.2007 um 21:59 Uhr)
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

Gen666
    Gast

Standard

Vergiss es! ;D

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Also ich möchte dir jetzt kein Schnitzel an die Backe labern. Aber ich bin ein Logitech-Jünger. Wobei es eigentlich völlig egal ist, was für eine Maus du von welcher Marke kaufst.

Ich habe die G5. Bin mehr als zufrieden damit. Sie reagiert gut, die Gleitpads tun ihre Sache sehr gut, die Gewichte mögen Spielerei sein,aber man kann dadurch das Gewicht variieren. Mittlerweile gibts die G5 auch mit 2 linken Seitentasten und nicht wie bei der Anfangs-Version mit einer. Von daher kauf dir die Refresh-Version.
    Davor hatte ich die MX 1000, kabellos. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Deshalb besser die G5 als die G7 cordless.

Klare Kaufempfehlung!
    ähm...G25 is ein lenkrad
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    ähm...G25 is ein lenkrad
    =D Ich sollte ins Bett. Bin heute extrem ausgepowert und müde.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    =D Ich sollte ins Bett. Bin heute extrem ausgepowert und müde.
    hehe jo dann gute nacht
    Edit: lol "vergiss es" haha
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User

Standard

das g25 ist wohl das beste wheel auf dem markt .. hatte es bis vor kurzem auch noch aber dann wiederrum verkkauft weil ich die kohle brauchte. aber wenn irgentwann nochmal eine neuerer teil von liveforspeed rauskommen sollte werde ich es mir denke ich wieder kaufen. ist auf jeden fall sein geld wehrt. es gibt ja auch x viele test im internet. da biste hier denke ich falsch
    ach ja hmm du zockst ja nur arcarde rennspiele hmm .. weiss nicht ob sich das dann lohnt son professionelles gerät zu kaufen...
    Intel C2D E6600 @ 3,0 GHz
    Geforce 8800 GTS @ 700/1000 MHz
    4 GB OCZ
    P5W DH Deluxe @ 25% AI OC

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich hab das Teil und es ist wirklich spitze! Alles aus Stahl und Leder. Die H-Schaltung mit Kuplung ist auch spitzen Qualität. Alle meine Freunde waren davon begeistertund in Need for Speed Pro Street ist macht das echt Spaß. Da kommt es sogar daruf ann wieviel Gas du zum kuppeln gibst und eben wie schnell du die Kupplung kommen lässt. Wie echt eben. Für mich ist es jeden Cent wert. Also wer das Geld hat soll es kaufen. Ich hab es schon 1 Jahr und es ist noh in dem Zustand wie beim Kauf.
    PS: Ich würde es auch nicht mehr verkaufen oder so!
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Ich hab das G25 jetzt seit einem Jahr und muss sagen, dass es jeden cent wert war. Für passionierte Autorennsportfans also ein absolutes muss. Konnte bis jetzt auch noch keine Mängel feststellen.Besonders beeindruckt hat mich das Force-Feedback, wenn ich es bei mir auf drei viertel der max. Leistung einstelleund dass Lenkrad unter windows berühre passiert es schon mal, dassder Bildschirm so heftig anfängt mit zu ruckeln, dass ich ihn festhalten muss damit er nicht vom Tisch fällt. Ganz klare kaufempfehlung allein für diesen Spaß
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Stichworte