Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Cysis auf Dell Dimension 720xps

Newbie

Standard Cysis auf Dell Dimension 720xps

Hallo Leute
    Hallo Leute,
    Am Donnerstag ist es soweit. nach 5 Jahren kommt ein neuer PC her.
    Meine Frage ist wie gut kann ich Crysis mit dem dell xps 720 spielen?

Link:http://configure.euro.dell.com/dells...hs&~ck=expbuy3

Natürlich habe ich 4 giga ausgewählt anstatt 2 giga und Vista

Wenn jemand natürlich nen gleichen pc für billiger findet oder einen besseren für gleich viel wäre ich dankbar für die Lniks

Bin für jede Antwort dankbar

Gesperrt

Standard

Ich würde dir empfehlen selbst bauen kommt günstiger

Gesperrt

Standard

1. macht nicht für jeden neuen PC nen neuen Topic auf!!!
    2.So wie der da ist baue ich den dir für etwa 1000€-1300€ zusammen.....da hast de locker mal 1000€ gespaart...

mein tip:
    Kauf die teile einzeln bau sie selbst zusammen dann kommst du um einiges billiger

Newbie

Standard

ich glaub kaum das selbst bauen billiger kommt, da hab ich schlechte erfahrung.

Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Standard

Laß dir nix erzählen nen "PC zusammen bauen" kann ja wohl scheibar jeder hier aber warum frag ich mich hab ihr alle noch keine eigene Firma??? Und warum lebt Dell immer noch?? Ganz einfach weil Dell nicht einfach irgendwelche Computer zusammen baut sondern diese vorher umfangreichen test unterzieht, außerdem stimmt bei Dell service und qualität.
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

User

Standard

hat vorher auch nen dell und der service is unschlagbar und wer absolut keine ahnung von pc hat und dazu noch zu viel geld kann gerne zu dell greifen !
    Das Preis leistungsverhältnis wird nur vom service gerettet denn die verbauten materialien sind meist nur 50% des gesamtpreises wert es gibt genügend läden die dir die gekauften teile zusammenbauen für nur wenig geld außerdem hast du dann länger garantie als bei dell ! alleine schon beim ram haste dann life time warranty netzteil sind meist auch nochma 3 jahre außerdem kannst du dir dann nen gehäuse mit besserer luftung holen !
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Newbie

Standard

kann man denen läden auch vom internet sagen welche teile man bauen lassen will "shokofish?

Gesperrt

Standard

Genau, bau dir deinen PC einfach selbst zusammen, dann sparst du mindestens 50% oder sogar mehr. Denn bei z.B. Dell oder Alien Ware zahlst du immer 50% für den Nahmen. Ausserdem stört es, das man nicht aussuchen kann, welches Mainboard du hast! Das kann dir dann ordentlich leistung entziehen. Und du kannst dir die besten Hersteller raussuchen, und must nicht auf DELL hoffen. Zum zusammenbau: Da gibt es so, weiß ja nicht ob ihr das kennt, eine Bedienanleitung. das ist so ein Heft, also ein Bündel Papier, in dem steht, wie man das aufbaut. Jetzt aber genug klugge******en

Erfahrener User Avatar von Chapter

Standard

Also ich find die XPS einfach zu übertrieben vom Preis da
    kann der Service auch nichts mehr retten.

Ich hab für meinen 9150 damals 1300 € bezahlt
    und das war im Juni 2006 Super Preis/leistungs verhältniss

PS: System könnt ihr euch in der Signatur anschauen

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von thug4life Beitrag anzeigen
    ich glaub kaum das selbst bauen billiger kommt, da hab ich schlechte erfahrung.
    Dann lass bauen und gib dem der´s baut nen Bier aus oder 50€ . Immer noch billiger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte