LoL jo sinnlos
Naja auf very high lässt es sich bei mir auf der arbeit mit aa8x oder so , alles halt very high und 1600x nochwas ohne probs zoggn
aa16x ruckelt klein bissl mit 2 8800 ultras sli
LoL jo sinnlos
Naja auf very high lässt es sich bei mir auf der arbeit mit aa8x oder so , alles halt very high und 1600x nochwas ohne probs zoggn
aa16x ruckelt klein bissl mit 2 8800 ultras sli
ja mit 288 geht very high aba nisch mit eina
hi leute
also ich spiele das spiel auf very high(alles very high! ! (1024x768 kein aa)
und alles läuft super! kann man wirklich gut spielen!
nimmt man höhere auflösungen! dann ruckelts hier und da!
Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)
die sli perf soll ja angeblich mit den forceware treibern, welche noch anstehen, verbessert werden .. crytek und nvidia arbeiten fleissig dran.
ich würd mal sagen closed hier wird nur noch gespammt![]()
und ich hab rumgesucht, hab nur nigs gefunden wohl auch weils so endlos viele thraeds gibt![]()
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Ist doch ein Forum oder? und da sollte man das doch dürfen, also Fragen meine ich![]()
Ja, wenn du auf AA verzichtest kannst du es definitiv auf veryhigh spielen.
Ich hab ne 8800 gts und nen q6600 und hab bis auf das motionblur alles von der veryhighconfig drinen.
Hatte ohne graka oc ~20 fps, und mit oc ~24.
Manchmal wirds halt ruckelig, aber das stört mich nicht..
Also mit meinen configs solltest du an die 30-40 fps haben.
Und bedenke 2*AA frisst schon 30% Leistung.
(ok ich bin erst bei der hälfte des games, muss warscheinlich später das was runterschalten, weil die grafik gegen ende etwas härter wird.)
Die ganzen "Ich hab einen ultra-highendpc und Crysis läuft nicht..."Posts haben dem Game schon den Ruf eingebrockt, es sei auf aktueller Hardware nicht gut zu spielen... Ich mein wenn diese ****** 16*Q AA usw reinhauen, was eh ein scheis bringt bei dem Game dann kanns ja net laufen.
Geht echt schon auf die Nerfen:
Die Standartdiskussion ka zB. Cod4 vs Crysis. "Crysis ist ********, das läuft nicht richtig..schlecht programiert... bla bla. Cod4 ist super.. das hat immer 60fps...."
Wie läufts mit dem Very High XP Mod mit einer 8800GT?
Auflösung: 1280x1024 bzw. 1440x900.
Danke!
max details bedeutet ja auch direct x 10.
da dieses thema für mich sehr interssant ist und ich eigentlich auf vista um´steigen möchtre interssiert mich nur eins:
die 32 bit variante oder die 64 bit variante????
hat jemand positive oder negative erfahrungen gemacht mit der 64 bit version?
des angeblich soll crysis unter 64 bit noch einen hauch schöner sein. aber es soll unter 64 bit auch zahreiche probleme mit anderen programmen geben, die nur für 32 bit ausgelegt sind. kann man also mit vista 64 bit anstendig arbeiten oder funktionieren die meisten progies noch nicht so ganz????
würde mich über hilfreiche antwort freuen!