Hi ich wollte fragen ob ein q6600,eine Evga 8800 Ultra Superclocked und 3gb 667mhz ram reichen um crysis auf very high wenn möglich ultra high zu spielen![]()
Hi ich wollte fragen ob ein q6600,eine Evga 8800 Ultra Superclocked und 3gb 667mhz ram reichen um crysis auf very high wenn möglich ultra high zu spielen![]()
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
boa es nervt langsam wirklich, jeden tag liest man das selbe!!! koennt ihr euch nicht erst ein bisschen durch das forum lesen bevor ihr irgendwelche Threads öffnet?!
es gibt momentan KEINE Graka die Crysis very High + aa16fach und hoher auflösung packt!!! da nuetzt dir dein quad core auch nischts und 3gb ram auch nich!
achja und very high und ultra high sind das selbe!! du kannst damit getrost auf high spielen und das sieht auch geil aus!
mit ultra high meinte ich den ultra mode den man in den configs gefunden hat.
das, dass keine grafikkarte gibt die crysis auf very high läuft wusst ich nicht die demo hab ich jetzt schon
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
ja und mich nervt es langsam, dass irgendwelche idioten immer meinen hier den maker zu markieren. mein gott antworte auf seine frage oder sei ruhig! bringt dich doch net um, du bist ja nicht gezwungen dir den thread durchzulesen.
zu deiner frage: "ultra" wirst du leider vergessen koennen, schaetze ich mal. aber mit einer ultra packst du auf jeden fall very high, je AA und auflösung weniger gut oder besser. mehr als 4xAA wird kaum drinsein, ohne FPS einbrüche, auslösung dabei vll. max. 1600x1200. am besten wirklich in der demo testen, da siehst dus ja
jungs kommt ma runter
ist ja nur ein thread ^^ .. der lässt sich wieder löschen