Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Frage zu Very High Systemanforderungen

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Frage Frage zu Very High Systemanforderungen

Hi ich wollte fragen ob ein q6600,eine Evga 8800 Ultra Superclocked und 3gb 667mhz ram reichen um crysis auf very high wenn möglich ultra high zu spielen
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Erfahrener User

Standard

boa es nervt langsam wirklich, jeden tag liest man das selbe!!! koennt ihr euch nicht erst ein bisschen durch das forum lesen bevor ihr irgendwelche Threads öffnet?!

es gibt momentan KEINE Graka die Crysis very High + aa16fach und hoher auflösung packt!!! da nuetzt dir dein quad core auch nischts und 3gb ram auch nich!

achja und very high und ultra high sind das selbe!! du kannst damit getrost auf high spielen und das sieht auch geil aus!

Professional Avatar von Loco

Standard

demo runterladen...

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

mit ultra high meinte ich den ultra mode den man in den configs gefunden hat.
    das, dass keine grafikkarte gibt die crysis auf very high läuft wusst ich nicht die demo hab ich jetzt schon
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ja und mich nervt es langsam, dass irgendwelche idioten immer meinen hier den maker zu markieren. mein gott antworte auf seine frage oder sei ruhig! bringt dich doch net um, du bist ja nicht gezwungen dir den thread durchzulesen.

zu deiner frage: "ultra" wirst du leider vergessen koennen, schaetze ich mal. aber mit einer ultra packst du auf jeden fall very high, je AA und auflösung weniger gut oder besser. mehr als 4xAA wird kaum drinsein, ohne FPS einbrüche, auslösung dabei vll. max. 1600x1200. am besten wirklich in der demo testen, da siehst dus ja

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, Bhuddabrot hat auch teilweise recht, in den Performance-Threads steht nun bald schon zu jeder verdammten Konfig n Benchmark-Ergebnis. Zudem regen solche sinnlosen Threads auf, wenn in der Sig des Erstellers noch dick und breit steht "BRAIN MODE einschalten, bevor du postest!"

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

am besten ihr kauft euch das spiel und testet es...gut is^^...ist einfach geil...SELBST^^ auf high^^

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ...Zudem regen solche sinnlosen Threads auf, wenn in der Sig des Erstellers noch dick und breit steht "BRAIN MODE einschalten, bevor du postest!"

Da schließe ich mich an.

So Threads klingen immer danach, dass man hier seinen 2.000 EUR PC präsentieren möchte.
    Ich weiß es nun. Applaus und Hochachtung.
    Martin80.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

jungs kommt ma runter
    ist ja nur ein thread ^^ .. der lässt sich wieder löschen

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    jungs kommt ma runter
    ist ja nur ein thread ^^ .. der lässt sich wieder löschen

Wir wollen ja auch keine miese Stimmung hier verbreiten.
    Trotzdem sind solche Anfragen immer recht unnütz.
    Martin80.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte