Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: neuer rechner^^

Newbie

Standard neuer rechner^^

So wie oben beschrieben möchte ich mir einen neuen pc holen ich möchte meine festplatte und mein ram weiter benutzen.
    Für den ganzen pc will ich 750 euro ausgeben könnt ihr mir da was empfehlen

möchte mal wieder vernünftig zocken können
    Wieder ist ein Tag vollbracht,und wieder ist nur Mist gemacht.Gut Nacht,schlaft wohl ihr Sorgen,leckt mich am ***** bis morgen!!!! Und morgen mit dem selben Fleiße gehts wieder an die gleiche *******!!! :)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ohje, da gibt es zig Varianten .

Ein paar Ideen/Anregungen findest du hier im Forum... das Thema hatten wir schon ein paar Mal .

Hardwareforum @ Crysis-HQ.de
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Freaky, beschreib uns mal genau die Komponenten, die du hast.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wenn der RAM "zu alt" ist, musst du den leider mit wechseln (befürchte ich).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    Wenn der RAM "zu alt" ist, musst du den leider mit wechseln (befürchte ich).
    jop, du sagst es... zu alt oder zu langsam so macht man sich eigentlich den gesammten Rechner kaputt und 750 EUR ist nicht wenig Geld!

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Also wenn DDR2 zum Einsatz kommen soll, ein neues MB, neue CPU und zudem eine neue Grafikkarte dann muss ich dir leider sagen hast du ein kleines Problem.

Bzw. ein Problem im sinne von:
    Du wirst wohl leider nicht wirklich Crysis spielen können. Okay, kenn nun nicht alle Preise für alle Koponenten, aber bezweifel dass du mit deinen 700 Euro was gescheits zusammen bekommst -.-

Wenn doch, was ich nicht ausnehmen will, dann nur unterste Klasse bis max. middlerange System! Aber dann musst du schon brachial am MB und am RAM Sparen, wowohl noch an der CPU oder Grafikkarte -.-

Sry, aber das ist ein Teufelskreis
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EnCor3
    Also wenn DDR2 zum Einsatz kommen soll, ein neues MB, neue CPU und zudem eine neue Grafikkarte dann muss ich dir leider sagen hast du ein kleines Problem.
    ^^ Er hat doch nicht Crysis erwähnt! Er will nur seinen Rechner upgraden um aktuelle Games richtig zocken zu können...!

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil!

Newbie

Standard

@foofi also mein sis: amd athlon xp 2600+
    nforce 2 ultra 400 mainboard
    1 gigabite corsair value select ram ddr 400
    geforce 6600gt
    2x 80gb festplatte
    und nen 350 watt nt

also ich weiß ich könnte ja noch bis 1000 euro sparen das dauert aba dann bis anfang nächstenm jahres^^ solang kann ich warten
    is das schon besser? kriege ich für das geld nen guten sagen wier das mal so "zocker pc"?
    Wieder ist ein Tag vollbracht,und wieder ist nur Mist gemacht.Gut Nacht,schlaft wohl ihr Sorgen,leckt mich am ***** bis morgen!!!! Und morgen mit dem selben Fleiße gehts wieder an die gleiche *******!!! :)

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von fReAkY
    @foofi also mein sis: amd athlon xp 2600+
    nforce 2 ultra 400 mainboard
    1 gigabite corsair value select ram ddr 400
    geforce 6600gt
    2x 80gb festplatte
    und nen 350 watt nt

also ich weiß ich könnte ja noch bis 1000 euro sparen das dauert aba dann bis anfang nächstenm jahres^^ solang kann ich warten
    is das schon besser? kriege ich für das geld nen guten sagen wier das mal so "zocker pc"?
    Also für 1000 € kann man sich schon was nettes zusammenstellen, aber spare nicht an sachen wie zum Beispiel das Mainboard oder Speicher!

www.snogard.de

geh mal drauf da bekommst du alles was du benötigst stehen auch die preise etc.

Newbie

Standard

ich will ja net wissen wo ich et herkriege dat weiß ich ja schon und zwa hole ich die sachen bei wave ich wollt ja nur fragen ob ihr mir was zusammenstellen könnt bin faul^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte