So wie oben beschrieben möchte ich mir einen neuen pc holen ich möchte meine festplatte und mein ram weiter benutzen.
Für den ganzen pc will ich 750 euro ausgeben könnt ihr mir da was empfehlen![]()
möchte mal wieder vernünftig zocken können![]()
So wie oben beschrieben möchte ich mir einen neuen pc holen ich möchte meine festplatte und mein ram weiter benutzen.
Für den ganzen pc will ich 750 euro ausgeben könnt ihr mir da was empfehlen![]()
möchte mal wieder vernünftig zocken können![]()
Wieder ist ein Tag vollbracht,und wieder ist nur Mist gemacht.Gut Nacht,schlaft wohl ihr Sorgen,leckt mich am ***** bis morgen!!!! Und morgen mit dem selben Fleiße gehts wieder an die gleiche *******!!! :)
Ohje, da gibt es zig Varianten.
Ein paar Ideen/Anregungen findest du hier im Forum... das Thema hatten wir schon ein paar Mal.
Hardwareforum @ Crysis-HQ.de
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hi Freaky, beschreib uns mal genau die Komponenten, die du hast.
Wenn der RAM "zu alt" ist, musst du den leider mit wechseln (befürchte ich).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
jop, du sagst es... zu alt oder zu langsamZitat von warpspeed
so macht man sich eigentlich den gesammten Rechner kaputt und 750 EUR ist nicht wenig Geld!
Also wenn DDR2 zum Einsatz kommen soll, ein neues MB, neue CPU und zudem eine neue Grafikkarte dann muss ich dir leider sagen hast du ein kleines Problem.
Bzw. ein Problem im sinne von:
Du wirst wohl leider nicht wirklich Crysis spielen können. Okay, kenn nun nicht alle Preise für alle Koponenten, aber bezweifel dass du mit deinen 700 Euro was gescheits zusammen bekommst -.-
Wenn doch, was ich nicht ausnehmen will, dann nur unterste Klasse bis max. middlerange System! Aber dann musst du schon brachial am MB und am RAM Sparen, wowohl noch an der CPU oder Grafikkarte -.-
Sry, aber das ist ein Teufelskreis![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
^^ Er hat doch nicht Crysis erwähnt! Er will nur seinen Rechner upgraden um aktuelle Games richtig zocken zu können...!Zitat von EnCor3
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil!
@foofi also mein sis: amd athlon xp 2600+
nforce 2 ultra 400 mainboard
1 gigabite corsair value select ram ddr 400
geforce 6600gt
2x 80gb festplatte
und nen 350 watt nt
also ich weiß ich könnte ja noch bis 1000 euro sparen das dauert aba dann bis anfang nächstenm jahres^^ solang kann ich warten![]()
is das schon besser? kriege ich für das geld nen guten sagen wier das mal so "zocker pc"?
Wieder ist ein Tag vollbracht,und wieder ist nur Mist gemacht.Gut Nacht,schlaft wohl ihr Sorgen,leckt mich am ***** bis morgen!!!! Und morgen mit dem selben Fleiße gehts wieder an die gleiche *******!!! :)
Also für 1000 € kann man sich schon was nettes zusammenstellen, aber spare nicht an sachen wie zum Beispiel das Mainboard oder Speicher!Zitat von fReAkY
www.snogard.de
geh mal drauf da bekommst du alles was du benötigst stehen auch die preise etc.
ich will ja net wissen wo ich et herkriege dat weiß ich ja schon und zwa hole ich die sachen bei wave ich wollt ja nur fragen ob ihr mir was zusammenstellen könnt bin faul^^