würde mal pauschal mal sagen eine zeile dadrunter das [r_useAA=X] einzutragen und gut ist
MFG....
Crysis and eat that...
läuft doch ^^
http://stage6.divx.com/user/Oritxupolitena/video/1805187/Crysis-DX10-Ultra-setting-with-Ice-mod--
kann mir einer sagen wo ich die settings für ultra high finde??
wird zwar net laufen, aber sehen will ich schonmal
AMD X2 @ 2x2772MHz -- 8800GTX-- 4GB Ram
Hallo,
ich habe 2x 8800 GTX watercooled 650/1010
Core2 6850 @ 4 Ghz
4 GB RAM
Also ich kann in 1680x1050 in High mit 4x AA flüssig spielen 35-40 FPS..
Bei Very High oder mit den Ultra Settings bin ich schnell unten bei 20 FPS und
das Spiel ist unspielbar...
Da sich ein Quad Core nicht wirklich für das Game rechnet wage ich zu behaupten, dass es wohl fast keinen Rechner gibt der Ultra oder Very High flüssig darstellt...
Gruß
Peter
Jo das würde ich auch behaupten, solange keine stärkeren Grafikkarten kommen ist erstmal Pustekuchen mit Very und Extreme High.
Ich wundere mich dann aber doch immerwieder wie es manche angelich schaffen auf 1600er Auflösungen mit Very High 30-40 fps zu haben. Kann ich mir kaum vorstellen dass das möglich sein soll.
Ja von INTEL gibts n Prototyp n mainboard mit 4xIntel® Core 2 Extreme QX9650 drauf un 2x Die 8800 Ultra Leviathan von Leadtek komplett Wassergekühlt, wert ca. 10k Euro
ich glaube nicht dass man selbst mit dieser Konfigurationrichtig gute Ergebnisse erziehlt.4xIntel® Core 2 Extreme QX9650 drauf un 2x Die 8800 Ultra
Das "Problem" bei Crysis ist, dass es zu sehr GPU limitiert ist. Um es rihtig flüssig spielen zu können muss ne schnellere Karte als die 8800 Ultra her, da hilft der schnellste Prozess0r nicht.
Hab ich gesagt das der rechner nur für CRYSIS ist die arbeiten zurzeit nur daran, mehere CPUs auf 1 board zu stecken un so wirds bei den grakas weitergehn (quadcore GPU unso). die 8800 ULTRA Leviathan is nur zurzeit die schnellste die man für geld kaufen kann ... also müste man damit flüssig spielen können ...
also ich hab 2 GPUs drin un ich kann mich über mangelnde performance nich beschweren. ATI hat das ganz gut gelößt läfen wunderbar syncr.
ich muss mir aber zugesten ich spiel nur auf high weil very high bei DX9 einfach nur ******* aussiht...![]()